ZitatOriginal geschrieben von ExMos
Vielleicht kannst du einen Verdienstausfall gelten machen?
Wenn es wirklich am Streik lag, dann ist das höhere Gewalt für die Telekom.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ExMos
Vielleicht kannst du einen Verdienstausfall gelten machen?
Wenn es wirklich am Streik lag, dann ist das höhere Gewalt für die Telekom.
Auf den ersten Blick:
Im Inland gibts bei der comdirect nur kostenlos Geld an Cashgroup-Automaten.
Die Kommentare hören sich nicht sehr ermutigend an:
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
ne, kann nicht sein. da gabs mal ein urteil wg. werbung mit artikeln, die nicht vorrätig sind. sogenannte "lockangebote" sind nicht zulässig. aber unsere rechtsexperten können da sicher mehr zu sagen.
Das bezieht sich AFAIK ausschließlich auf das Wettbewerbsrecht, d.h. nur ein Mitbewerber oder die Verbrauerzentrale könnte dagegen angehen.
Also muss der Zusteller bestätigen, dass die Sendung ausgeliefert wurde?
Sie ist schließlich über das Hermes-System nachverfolgbar!
Hallo,
ich wartete heute auf eine Hermes-Sendung.
Vorhin hörte ich dann die Gartentür zuschlagen und 5 Sek. später sah ich auch schon aus dem Fester den Hermesfahrer davondüsen.
Als ich die Haustür öffnete um nachzusehen, ob der Typ ohne zu klingeln einfach einen Zettel in den Briefkasten geworfen hatte, machte es plötzlich *krack*....
Der Typ hatte den Luftpolsterumschlag tatsächlich direkt unter die Fußmatte vor der Tür gelegt!!!
:flop:
Zum Glück ist nur die Plastikverpackung etwas eingedrückt. Trotzdem eine Sauerei, vor allem konnte von weitem schon jeder sehen, dass da was drunter liegt aber nicht wenn man von innen kommt und Richtung Briefkasten links neben der Tür schaut...
Die Sendung wurde mit primeMail verschickt. Muss da der Empfänger nicht unterschreiben?
Du solltest deine eigene Kündigung unbedingt zurücknehmen, sonst stehen die Chancen nicht schlecht, dass die Rufnummern irgendwo im Nirgendwo verschwinden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Roggy:
Genau das gab es in der Anfangszeit der Packstation. Hierfür gab es anfangs sogar spezielle Aufkleber für den Briefkasten
Leider gab es das nicht überall, sondern es wurde nur in einigen Städten getestet. In Dortmund, immerhin Packstation-Stadt der ersten Stunde, war da nichts zu machen.