-
Ohne jetzt die genaue Größe des Kofferraums zu kennen, würde ich aber sagen, dass das eine Herausforderung sein wird, noch zusätzlich Gestell und Aufsatz reinzubekommen.
Wir haben zwei Hunde, allerdings in der 10 kg-Klasse. Am Kinderwagen direkt haben wir sie aber nie festgemacht. Ich stelle es mir schwierig vor, den Kinderwagen noch zu halten, wenn ein Hund mit 38 kg unbedingt weg WILL (-> Jagdinstinkt).
-
Das PX722 ist AFAIK ein Systemtelefon, das nicht direkt am NTBA funktioniert.
-
Und jetzt alle!
*gröhl* geil ist geil ... nanaananana 
:confused:
Evtl. zielt Saturn ja auf den Apres-Ski-Hit der Saison ab!?
-
Niemand wollte dieses "Feature", dass eine eingerichtete AWS plötzlich permanent auf allen Handgeräten angezeigt wurde.
-
Ich finde es sehr amüsant, wie sich die Einstellung zu diesem "Feature" anscheinend geändert hat.
Die dauerhafte Anzeige einer AWS wurde damals beim 3075isdn mit einem Firmwareupdate eingeführt und führte zu einem regelrechtem Protestaufschrei unter den Usern inkl. diverser Worksarrounds (ISDN-Kabel beim Programmieren abziehen, Programmierung über Telekom-Onlinekonfiguration etc.)
-
Zitat
Original geschrieben von slop
- die "babywanne" hat eine sperrholzplatte und matratze als unterlage mit belüftungsfunktion, d.h. die kinder können auch mal ne nacht im kinderwagenobrteile (natürlich abnehmbar) schlafen. nichts ist für kinder unpassender als ein kinderwagenoberteil mit durchhängendem, tragbarem "Sporttaschen"-Oberteil....
Das Kinderwagenoberteil darf im Bezug auf die Liegfläche nicht "durchhängen". Das Kind muss gerade und stabil liegen.
- "Sportwagen" ist zukaufbar, ggfs sogar dabei. D.h. der/die Kleine kann lange mit dem Wagen fahren. Irgendwann noch nen buggy, aber dann ist ok.
wegen der "Konnektivität" zu einem Maxicosi, Babyschale etc.:
Frag mal deinen Kinderarzt.... afaik ist diese Position gerade für Neugeborene nicht so prickelnd... zumindest, wenn man mal länger spazieren geht.Bei ner Autofahr etc. geht´s halt nicht anders.
Am Besten liegen sie halt gerade und auf relativ harter Fläche (wie wir, Lattenrost und Matratze).
Alles anzeigen
Das separate Oberteil nennt sich bei Teutonia "Fashion-Tasche" und hat ebenfalls einen festen Boden sowie ein stabiles "Dach" mit praktischem Griff. Sportsitz ist bei Teutonia immer im Lieferumfang.
Die Babyschale fürs Auto (Gruppe 0) sollte natürlich NICHT für stundenlange Spaziergänge benutzt werden. Wir waren aber oft froh, dass wir unseren schlafenden Kurzen in bestimmten Situationen nicht umpacken mussten sondern mit der Schale auf den Kinderwagen klicken konnten.
-
Je nachdem wie groß ihr seid, ist die Höhe der Babyschale ziemlich wichtig, denn eine zu tiefe Lage geht ganz schön auf den Rücken. Einen Hartan VIP hätte ich mit meinen 1,94m z.B. keine zwei Wochen ausgehalten. Ansonsten ist wichtig, dass es einen Adapter für den gewünschten Kindersitz gibt.
Mit 600 EUR bekommt ihr schon was vernünftiges von Teutonia z.B.
-
Zitat
Original geschrieben von fricko
Gebe eigentlich eher bewährten Namen den Vorzug, da diese meist den besseren Support (Software-Updates) anbieten.
Zitat
Auszug aus Wikipedia
Die Firma Agfeo wurde 1947 von Hermann Boelke in Bielefeld gegründet. Der Name Agfeo steht für „Apparatebau Gesellschaft für Fernmeldetechnik/Feinmechanik, Elektronik und Optik“. Die ersten Produkte sind unter anderem Morseübungsgeräte für die britische und belgische Armee. Mit Lieferung von Zählwerken zur Gebührenerfassung in Telefonvermittlungsstellen entwickelt sich die Firma rasch zu einem der Hauptlieferanten der Deutschen Bundespost.
Das nur mal zur Info bezüglich des bewährten Namens... 
-
Barclaycard hat jetzt auch neue KK mit Chip verschickt. Sie weisen aber ausdrücklich darauf hin, dass es auch in Zukunft keine Abfrage der PIN geben wird.
Also kann das anscheinend die ausgebende Bank entscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Seit wann muss man denn beim bezahlen im Ladengeschäft mit der Kreditkarte auch seine PIN eingeben?
War bei Douglas einkaufen und musste an der Kasse anstelle mit meiner Unterschrift mit der PIN von der Kreditkarte bezahlen. Auf meine Nachfrage meinte die Kassiererin, dass sie neue Geräte hätten und das jetzt so sei. Der Rechnungsbetrag war übrigens gering, daran kann es nicht gelegen haben.
Die DKB hat AFAIR doch bei den neuen VISAs mit Chip darauf hingewiesen, dass die Identifikation damit auch per PIN funktioniert.
Anscheinend muss die Firmware der Terminals das auch unterstützen. In letzter Zeit werden es aber anscheinend immer mehr Terminals, die das können.
Interessant ist, dass meistens dabei keine deutsche, sondern eine englische Displayausgabe erfolgt.