Wenn du die verschlüsselte Verbindung wählst, sollte eigentlich nichts passieren. Leider ist der Login bei ebay standardmäßig unverschlüsselt, du mußt also auf den entsprechenden Link beim Login klicken.
Beiträge von NiceIce
-
-
Das LCR-Feature war in älteren Talk&Surf-Versionen sogar schon (unsichtbar) implementiert, allerdings nicht aktiviert.
AFAIK hat die Telekom als Großabnehmer für Siemensgeräte da wirklich ein gehöriges Wörtchen mitzureden...
-
Re: Re: Re: e-plus: Handypreise beim Online-Treueangebot
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Bei EPlus eigentlich nicht. Zu beachten ist aber, dass bei EPlus ja bereits eine Verlängerung (und ein subventioniertes Handy) nach 12 Monaten möglich ist, dann wird aber für jeden Monat 10,00€ zusätzlich berechnet, maximal für 9 Monate, was einem maximalen Mehrpreis von 90,00€ entspricht. Steht aber bei den Erklärungen für das Treueangebot auch mit dabei.Hmm, meine letzte Vertragsverlängerung liegt jetzt zwar zwei Jahre zurück, allerdings läuft mein Vertrag noch gut ein Jahr, da ich damals schon nach 12 Monaten (war damals noch im IVT-RV) verlängert hatte.
Kann es sein, dass deshalb die Preise bei mir so hoch sind? -
Re: Re: e-plus: Handypreise beim Online-Treueangebot
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
du kannst auch bei einem freien Händler verlängern. Die Preise richten sich nach deinem monatlichen Umsatz.Ist mir schon klar, dass ich auch woanders verlängern kann. Habe da auch nur mal interessehalber reingeklickt und war doch ziemlich geschockt.
Habe einen Umsatz von ca. 30 EUR/Monat. Da sollten doch eigentlich bessere Preise drin sein. Was nehmen die denn von Leuten mit nur 10 EUR Umsatz!?
Für Neukunden kostet das 6310i 29 EUR und selbst das ist noch relativ viel für das alte Ding.
-
Hallo,
Weiß jemand wie bei e-plus die Handypreise in der Online-Kundenbetreuung berechnet werden?
Bei mir sind die Preise total abgedreht, z.B. 6310i für 109,90 EUR! :eek:
-
Hier immer noch Wartungsarbeiten!? :confused:
(Cache etc. natürlich gelöscht) -
Wartungsarbeiten
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen die Kundenbetreuung Online zur Zeit leider nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
-
ZUmindest gibts für "normale" Kunden Const Control, im Gegensatz zu RV-Kunden, oder gehts das bei denen inzwischen auch?
-
Universal hat jetzt DVDs von Knight Rider, Magnum, A-Team und Miami Vice veröffentlicht.
Allerdings sind es bisher "nur" Best Of-DVDs mit einzelnen Folgen und keine "Seasons-Boxen".
Evtl. kommen die aber später und Universal testet erstmal die Akzeptanz.
-
Die reine Körpergröße sagt ja auch nicht alles aus.
Mein Vater ist z.B. 8cm kleiner als ich aber im Sitzen größer. Das wirkt sich natürlich auf unsere Anforderungen aus. Er braucht nach oben viel Platz und ich nach vorn.