Beiträge von NiceIce

Muß den Thread leider nochmal rauskramen... :(

Ich habe jetzt das Problem, dass die Klingel nach einer gewissen Zeit scheinbar keinen Strom mehr bekommt. Sie reagiert auf kein Klingeln und das Display ist auch tot. Wenn ich eine der vier Batterien rausnehme und wieder reinlege, funktioniert alles wieder perfekt....bis nach einiger Zeit die Klingel wieder tot ist.

Es läßt sich auch keine genaue Zeitspanne festlegen. Sie kann Tage oder auch nur Stunden funktionieren. :confused: Bin echt am verzweifeln und glaube schon fast an Voodoo.

An den Batterien kann es nicht liegen, da ich sie gewechselt habe, ohne Besserung.

Das Problem ist mir gerade an dem Tag, an dem ich den Kondensator (s.o.) eingebaut habe, zum ersten Mal aufgefallen.

Aber kann ein parallel zur Klingel geschalteter Kondensator so einen Einfluß auf die Klingel haben, dass diese praktisch in den Tiefschlaf verfällt!? :confused:

Presseinformation

Düsseldorf, 11. März 2004

markt intern zeichnet E-Plus als "Netzbetreiber
    Nr. 1" aus

E-Plus hat Nase vorn in den Kategorien
    "Tarifgestaltung/ Produktpreise",
    "Vertriebspolitik" und "Schulungen"

Zum zweiten Mal in Folge hat E-Plus den Leistungs-
    spiegel der Fachzeitschrift markt intern für sich
    entschieden. Nach 2003 haben Händler aus dem gesam-
    ten Bundesgebiet auch in diesem Jahr E-Plus zum
    "Netzbetreiber Nr. 1" gewählt. "Für uns hat diese
    Auszeichnung einen hohen Stellenwert. Sie zeigt,
    dass E-Plus für den Fachhandel ein kompetenter und
    zuverlässiger Partner ist. Die Wahl zum Netzbetreiber
    Nr. 1 nehmen wir als Anreiz, auch im nächsten Jahr den
    Wettbewerb wieder hinter uns zu lassen", so Wilko van
    der Meer, Chief Commercial Officer von E-Plus.

Der Leistungsspiegel wird einmal pro Jahr erstellt. Zu
    diesem Zweck ruft markt intern bundesweit Händler auf,
    die Leistung der Netzbetreiber zu bewerten. In acht
    unterschiedlichen Kategorien urteilen die Händler über
    die Mobilfunkanbieter nach dem bekannten Schulnoten-
    system: Vertriebspolitik, Hotline-Service, Provisio-
    nen/ Airtime, Marketing/ Verkaufsunterstützung,
    Abwicklung der Kartenanträge, Tarifgestaltung/
    Produktpreise, Reklamationsverhalten und Schulungen.
    E-Plus geht unter anderem mit einer hervorragenden
    Bewertung in der Kategorie "Tarifgestaltung/ Produkt-
    preise" (2,07) als Sieger hervor und verweist
    T-Mobile, Vodafone und O2 hier und im Gesamtergebnis
    auf die Plätze.

E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
    Presse
    http://www.eplus.de/presse

Habs mir gerade mal angesehen. Ist zwar ganz nett aber ich bevorzuge doch die Paketausfüllhilfe, die man bei DHL runterladen kann.

Dort kann man nämlich, im Gegensatz zu dieser Onlineversion, auch die zusätzlichen Services, wie Nachnahme, Express, etc., mit ausfüllen.

Hallo,

ich soll auf einer standesamtlichen Hochzeit 2-3 Stücke auf dem Klavier, dass in dem Saal steht, spielen.

Leider kann das Brautpaar keinerlei Wünsche äußern, deshalb wollte ich euch mal fragen, welche Stücke ihr für solche Gelegenheiten gutfinden würdet?

Es soll aber schon was moderneres sein, also kein Hochzeitsmarsch etc.

Cool, dass andere Leute auch das gleiche Problem wie ich haben.... :rolleyes::D

Ich weiß nur, dass ich früher irgendwie nicht diese Probleme hatte. Seit ein paar Jahren geht aber fast nix mehr, wenn neben mir jemand steht. Manchmal hilft es, die Augen zu schließen und einfach nicht auf seine Umwelt zu achten. Aber voher gut zielen... :D

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Wobei ja z.B. bei Fussballspielen immer die internationale Abkürzung "GER" verwendet wird...

Interessant ist, dass vor 1990 im Sport ja oft "FRG" (Federal Republic of Germany) und "GDR" (German Democratic Republic) verwendet wurde. Eigentlich hätte man das "FRG" beibehalten können, aber man ist komplett auf "GER" übergegangen.

Teilweise OT aber es fällt mir gerade beim Lesen des Threads auf:

Mir wurde in der Schule Ende der 80er immer beigebracht, dass man die Abkürzung "BRD" nicht benutzen sollte, da das "DDR-Jargon" ist.
    AFAIK hat die Abkürung "BRD" auch keine offiziellen Charakter und wurde meistens wirklich auch von den DDR-Medien etc. zur Bezeichnung der Bundesrepublik Deutschland benutzt.