Noch schlimmer. Der Nachfolger sollte doch eigentlich ein S-Mobilteil haben?
Beiträge von NiceIce
-
-
Gigaset 4115 isdn. Dort bekommst du ein Comfort-Handgerät.
Das Nachfolgeprodukt SX150 ist bei Siemens noch nicht in Sicht. -
Wird es das SX353 eigentlich auch in mitternachtsblau geben?
Dieses espresso finde ich persönlich nicht ganz so schön. -
Auch bei e-plus ist es mir ab und an schonmal passiert, dass eine SMS trotz Anzeige "Übertragungsfehler" angekommen ist.
-
-
Danke für die Info, sehr schön.
Ich brauche bis Ende Nov ein ISDN-Telefon mit AB. Vorhanden ist, wie gesagt, ein 4000 Comfort Mobilteil. Da das SX150 (wenn überhaupt) wohl noch länger nicht verfügbar ist, hatte ich an ein 4115isdn gedacht, aber das SX353 scheint doch auch eine gute Alternative zu sein, auch wenn (noch) kein Bluetooth-Handy vorhanden ist, oder?
-
Also nee...
Mal abgesehen davon, dass der Junge einen Kopf kleiner als sie und max. 14 ist:
Was hat sie da eigentlich an? Soll das Lilane ein Minirock sein!?
-
Hallo,
in der Produktbeschreibung des SX353 bei Siemens stehen ja einige Leistungsmerkmale mit dem Vermerk "mit S1, SL1", z.B. "Kostenerfassung pro MSN". Kann mir jemand schon sagen, ob all diese Merkmale auf mit einem 4000er Comfort-Mobilteil verfübar sind?
-
Die Bundesregierung sollte erstmal ein Infoblatt rausbringen, wo älteren Bürgern Halloween erklärt wird.
Als vor ca. 2 Jahren das erste Mal kleiner Kinder bei meiner Oma klingelten und Süßigkeiten haben wollten, war die total verdutzt weil sie überhaupt nicht wußte warum die Kleinen kamen und hat sie wieder weggeschickt, u.a. weil praktisch nichts süßes im Haus hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Für die unwissenden unter uns, was zum Teufel ist ein "Einzelgespräch" :confused: , läuft es etwa ab wie bei der Inquisition
oder legt man sich wie bei einem Psychoanalytiker
auf ein Sofa und erzählt warum man die Mutter so sexy findet :eek: !Früher (bis 1984) mußte jeder Verweigerer vor einen Ausschuß und da wurde man in einer Art mündlichen Verhandlung in die Zange genommen.
Da gab es dann so nette Fragen wie: "Ein Russe vergewaltigt ihre Schwester und sie stehen daneben. Was tun sie?"...