also nochmal :
der betrag ist auf meinem kk-konto bisher nur reserviert, noch nicht gebucht.
ich habe die bestellung aber bereits vor einer woche widerrufen, d&w aber bis heute die reservierung nicht gelöscht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also nochmal :
der betrag ist auf meinem kk-konto bisher nur reserviert, noch nicht gebucht.
ich habe die bestellung aber bereits vor einer woche widerrufen, d&w aber bis heute die reservierung nicht gelöscht.
So einfach ist das leider nicht.
Wenn das Konto des Händlers nicht mehr gedeckt ist, kann die Bank auch nichts mehr zurückbuchen.
Ich habe gerade mit Barclaycard gesprochen.
Anscheinend gibt es auch keine Möglichkeit eine offene Authorisierung zu stornieren. Diese besteht einen Monat lang.
Hallo,
eigentlich wollte ich gerade einen eigenen Thread eröffnen aber das passt ganz gut hierein:
ich habe am 21.12.08 über http://www.winterreifen.net (Website von D&W) Winterkompletträder per Kreditkarte bestellt.
Nach einer Eingangsbestätigung habe ich aber nichts mehr gehört. Mehrmalige Nachfragen per Mail (einzige Kontaktmöglichkeit laut Website!) blieben unbeantwortet. Bei D&W selbst war vorige Tage nach 2x Klingeln immer besetzt.
Jetzt weiß ich auch warum.
Letzten Samstag habe ich dann, wiederum per Mail, meine Bestellung widerrufen.
Ich habe jetzt nur etwas Schiss, dass da doch noch was passiert, da die Kreditkartenzahlung authorisiert war. Gebucht ist bis heute jedoch nichts.
Kann man sich da irgendwie schützen?
Re: Gigaset SX685: Stummschalten?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Selbiges gilt übrigens auch für die Funktion "MSN nächste Wahl" - auch diese war, wenn ich mich recht entsinne, über einen Softkey erreichbar, sobald man eine Wahlvorbereitung begann. Geht jetzt nur umständlich über das "Netzdienste"-Menü.
Mann kann beim SX255/353 die Funktion aktivieren, dann kommt beim Abheben immer das MSN-Auswahlmenü oder deaktvieren, dann gehts aber auch nur über Basis einstellen->wahlvorbereitung
Hallo,
wir betreiben bei uns im Haus zu Zeit eine Gigaset 3075 Anlage (geflasht auf SX255) mit 2 Handgeräten, einem analogen Fax und einer Auerswald a/b-Türsprechstelle.
Nun möchen wir gerne auf moderne Handgeräte, sprich S67H, umsteigen. Nur leider unterstützt die alte Basis nicht alle Kompfortfunktionen.
Da wir aber zwei getrennte ABs brauchen, habe ich mir folgendes Szenario vorgestellt:
Zwei S675 Basen an einer Eumex 400 Anlage, an der dann auch die Tür und das Fax angeschlossen sind.
Nun kommt der Knackpunkt:
in der 3075 kann man der Tür einen eigenen Typ zuweisen, so dass die Telefone anders klingeln und gleichzeitig ein Softkey automatisch mit "Tür auf" belegt wird.
Wäre dies mit der o.a. neuen Konfiguration auch möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Ich meine: Bei den mir bekannten Browsern gibt in der Standard-Konfiguration links oben ein groooßes Eingabefeld und recht davon ein kleineres Eingabefeld. - Wie kommt man da auf die Idee, dass das rechte kleinere Feld die Adresseingabe ist? Und was denken diese Leute, wofür das große Feld links oben ist? :confused:
(Das ist doch total unintuitiv. Normalerweise lesen doch die meisten Leute in unserem Kulturkreis von links nach recht , und normalerweise denken doch die meisten Leute, dass groß wichtiger als klein ist...?)
Das Problem ist eher, dass Google als Startseite auf vielen Rechnern eingestellt ist.
Ich kenne dieses Phänomen auch von vielen (älteren) KollegInnen.
IE/Firefox wird gestartet, http://www.telefonbuch.de (z.B.) im Google-Suchfeld eingegeben, Enter gedrückt, und dann im Suchergebnis auf den entsprechenen Link geklickt.
Re: Re: Zweitwagenversicherung für Fortgeschrittene
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Hast du denn auch bereits mindestens 17 Jahre den Führerschein, ansonsten kannst du maximal die SF-Stufe übernehmen, die deinen Führerscheinjahren entspricht.
Daher ja die 17 Jahre, meine Mama hat die maximal mögliche SF-Stufe.
Hallo,
ich brauche mal etwas Hilfe, um die günstigste Variante (Vollkasko) für einen Zweitwagen zu finden.
Folgende Situation:
PKW 1 auf meine Frau zugelassen und über sie versichert (SF 14%) bei Ineas.
PKW 2 kommt jetzt neu dazu.
Ich selbst kann im Moment leider keine Rabatte anbieten, könnte aber Mitte nächsten Jahres die meiner Mutter (Höchste Rabattstufe, bedeutet für mich 17 schadensfreie Jahre) übernehmen.
Die günstigste Variante scheint im Moment der Zweitwagentarif der Directline zu sein.
Allerdings gibt es hier keine GAP-Versicherung, die schon wichtig ist, da der Wagen geleast wird.
Die Ineas bietet leider keine Vergünstigungen bei einem Zweitwagen.
Warum macht ihr euch solchen Stress?
Beide Filme gibts für deutlich unter 10 EUR auf DVD. Damit könnt ihr euch den besten Termin jedes Jahr zu Weihnachten selbst aussuchen.
ZitatOriginal geschrieben von The Spectre
Der kleine war wirklich sehr schnell, ist nur einmal ins Trudeln gekommen, aber der Mann mit dem Buzzer hat ja viel zu spät gedrückt, von daher war das wirklich lächerlich.
Ich habe allerdings nicht gesamte Sendung gesehen, falls er beim vorspielen des Mädchens eine ebenso erbärmliche Reaktionszeit gezeigt hat, möchte ich meine diesbezügliche Kritik gerne zurücknehmen.
Allerdings hat der Junge nur die Hälfte des Flohwalzers gespielt!
Die Pauline hat in der gleichen Zeit noch den "B-Part" hintendran gesetzt...
Diese Wette war aber wirklich dämlich. Das Stück wird meistens "mündlich überliefert". Es gibt viele verschiedene Varianten, was die Länge, Töne etc. betrifft. Daher war ein Zeitvergleich ziemlich sinnlos.