Uma Thurman war mal wieder eine erfrischende Abwechslung von vielen Hollywood-Promis, die nur an der Vermarktung ihres eigenen Produktes interessiert sind, und danach "schnell den nächsten Flieger erwischen müssen."
Beiträge von NiceIce
-
-
Hallo,
ich benutze letztes Jahr NIS 2007, leider habe ich die CD-ROM nicht mehr.
Kann ich trotzdem NIS 2009 als Update kaufen bzw. wie überprüft Symantec die Berechtigung? Reicht da ein vorhandenes Symantec-Konto, aus dem ja hervor geht, dass ich bereits ein früheres Produkt besitze?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Google sagt: "When the river meets the sea" von John Denver oder Paul Williams...Die Worte kommen zwar alle in dem Lied vor aber leider nicht in den gewünschten Sätzen.

-
Hallo,
ich stelle hier mal einen Hilferuf aus einem anderen Forum rein.
Gesucht wird ein Lied mit folgendem Textauszug:
"from the valleys to the mountains, from the river to the sea".
Vielen Dank für eure Mithilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
das Problem verstehe ich auch nicht. Du kannst Dein Rezept doch an jede deutsche Versandapotheke schicken oder auch VorOrt einlösen?Grüße
Es geht ums Prinzip.
Ich kann als persönlich Betroffener keine KK unterstützen, die mit Vorteilen der Holland-Apotheke wirbt, welche deutsche Apotheken von Gesetzes wegen nicht erfüllen können. -
Hallo,
bisher war ich mit der BIG eigentlich immer zufrieden.
Doch nun kooperiert sie auch mit einer holländischen Versandapotheke. :flop:
Dies kann ich aus beruflichen Gründen verständlicherweise nicht akzeptieren.Wer kann mir daher eine gute Kasse empfehlen, die weiterhin deutsche Apotheken unterstützt?
-
Aber beim 124er wirklich auf ein Facelift-Modell achten, wie schon angesprochen!
Mein Dad hatte damals eins der ersten ausgelieferten Modelle 1985.
Der Wagen war leider Stammgast in der Werkstatt.... -
-
Den Namen möchte ich vorerst nicht nennen. Die gemachten Aussagen entsprechen natürlich der Wahrheit, nur habe ich logischerweise keinen Zeugen, daher bin ich erstmal vorsichtig.
-
Also...
12.8.: Ware erhalten
18.8.: Widerruf per e-Mail (war so vom Händer angegeben)
21.8.: Nachfrage per Telefon (Antwort per Mail wurde versprochen)
22.8.: Nochmalige Nachfrage (Antwort bis zum 25.8. wurde versprochen)
25.8.: FaxDer Händler gibt in seinen AGBs übrigens ein 30-tägiges Widerrufsrecht an, wie ich gestern gesehen habe. Die Frist sollte also kein Problem sein.