-
Zitat
Original geschrieben von Majon
NiceIce
DANKE ! Jetzt werde ich bestimmt beruhigt einschlafen und was schönes träumen können... 
Nee, ernsthaft: Die Viecher waren echt RIESIG...und die Schatten, die die Viecher geworfen haben erst... :eek:
Gruß
Majon
Alles anzeigen
Du hast anscheinend früher zuviel Biene Maja geguckt.
Das prägt die Einstellung gegenüber Hornissen fürs ganze Leben. Ich kenn die Viecher auch nur mit Speeren in den Händen. 
-
-
5 km sind IMHO weit genug, damit 99% der Kunden nicht eben mal kurz die Preise vergleichen, so als wenn sie direkt gegenüber wären.
-
Das ist wohl wirklich örtlich gemeint. Oder kennst du viele Media Märkte, wo direkt nebenan ein Saturn ist?
-
Ein paar kleine Anmerkungen:
Paracetamol wirkt gegen Schmerzen und Fieber aber nicht muskelentspannend. Aber wenns dir hilft spricht ja nichts dagegen. 
Und die Aussage "Wirkstoffe wirken überall" kann man heute auch nicht mehr so stehen lassen. Gerade bei Psychopharmaka sind die neueren Wirkstoffe deutlich selektiver auf den "richtigen" Rezeptor, so dass viele unerwünschte Wirkungen nicht mehr auftreten.
-
Anscheinend ist ja der VT-Dekoder defekt. Keine Ahnung, was sowas als Ersatzteil kostet, aber bei Aldi gibts ja 37er regelmäßig für 79 EUR. Ich denke mal, dass eine Reparatur nicht viel günstiger sein wird.
-
Man muss bedenken, dass sehr sehr viele Wirkstoffe in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts einfach nur durch Zufälle entdeckt wurden! Ohne diese Zufälle wären heute noch sehr viele Krankheiten genauso schlecht behandelbar wir vor 100 Jahren.
Zu dieser Zeit war halt noch nix mit Computer Aided Drug Design. 
Anders herum:
Hätte man Aspirin (Synthese 1898) bis ca. 1970 vom Markt nehmen sollen, nur weil erst zu dieser Zeit der Wirkungsmechanismus enschlüsselt wurde?
Übrigens:
In der heutigen Zeit hätte es Aspirin sehr schwer, aufgrund der NW (bei Kindern u.U. tötliches Rhye-Syndrom), überhaupt eine Zulassung zu bekommen oder wäre nach den ersten Todesfällen wieder vom Markt genommen worden...
-
Übrigens nicht von diesem absoluten Stamp It-Geburtstagssupersonderpreis für den Brother Etikettendrucker für 89 EUR bei DHL täuschen lassen.
Das Ding kostet bei MediaOnline genau 41 EUR. 
-
Zitat
Original geschrieben von anhi
Amazon schreibt hier was von einem SD-Kartenslot. Aber weder im Testbericht noch auf der Herstellerseite finde ich einen entsprechenden Hinweis.
Testbericht, Seite 2:
"Oben befindet sich ein Platz für einen Tragegurt, der SD Card Einschub und der USB 2.0 Anschluss."
und aus dem deutschen Flyer, den es auf der Website gibt:
"Direkte Übertragung von Bildern von der Digital Kamera auf den Player via
USB 2.0 OTG oder eingebautem SD-Kartenleser"
-
Zitat
Original geschrieben von zamponi
Servus,
kann aus eigener Erfahrung Mono Migränin empfehlen. Gibt es Rezeptfrei in der Apotheke und es wirkt bei mir wesentlich besser und schneller als Aspirin oder Paracetamol.
Gruß
Das enthaltene Phenazon würde ich heutzutage nicht mehr verwenden.
Die Pyrazole (genauso wie Propyphenzon und Metamizol-Na) sind vom Nutzen/Risikoverhältnis deutlich schlechter als viele andere Alternativen.