ZitatOriginal geschrieben von zufaul
benutze schon seit jahren kein google mehr, daher wohl...![]()
Das lass ich nicht gelten.
JEDE andere Suchmaschine liefert GARANTIERT auf der ersten Seite die Antwort auf deine Frage!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
benutze schon seit jahren kein google mehr, daher wohl...![]()
Das lass ich nicht gelten.
JEDE andere Suchmaschine liefert GARANTIERT auf der ersten Seite die Antwort auf deine Frage!
Google, die ersten 9 Treffer...
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Es gibt noch eine Sendung von Ct (Ct-Magazin?)in Zusammenarbeit mit dem Hessischen Fernsehen. Diese wird auch in einigen anderen Dritten Programmen ausgestrahlt.
Naja, das Niveau der c't-Sendung ist doch SEHR überschaubar.
IHMO wäre es deutlich besser wenn der ct-Mensch die Sendung allein moderieren würde, aber mit diesem "Ich habe von nix ne Ahnung, bitte erklär' es mir mit einfachen Worten"-Moderator kann man evtl. eine breitere Masse ansprechen, dafür aber auf durchweg sehr niedrigem Niveau.
Also, die 15 EUR ohne Datentarif kommen schon hin. Musste in dem Monat, als ich das K750i bekommen habe, auch VIEL Lehrgeld bezahlen...
Nimm den Online S Tarif, der reicht für Ab-und-zu-Surfen vollkommen.
AFAIK geht das so nicht. Erst wenn der Verkäufer einen Kommentar auf deine Bewertung ab gibt, könntest du wiederum darauf antworten.
Als Frau würde ich eher sowas mitnehmen. ![]()
"Preise gibts u.a. für die meisten Orgasmen"
Wie wollen die das bei Frauen kontrollieren!? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lart
daher würde ich es wirkl. mal mit wandlung probieren. irgendein fehler schon 3 mal nachgebessert worden?
event. im adac? dann ist doch die erste rechtsberatung bei kfz- & verkehrssachen kostenlos möglich.
Ja, das Polster müsste jetzt zum 3. Mal getauscht werden.
ABER:
Erstens ist bei solch einem Fehler die komplette Wandlung des KV IMHO nicht möglich, höchstens Wertminderung und zweitens läuft die Sache über die Fiat-Garantie und nicht über die Händlergewährleistung, da der Händler, bei dem das Auto gekauft wurde, 120km entfernt ist.
Ich wäre schon froh, wenn Fiat mir jetzt eine komplett andere Polstergarnitur einbaut, ohne diese blöden "Noppen".
Meine Freundin hatte vorher auch schon nen Punto und da gabs nie Probleme mit dem Polster.
Das Problem mit den Gebrauchten ist nur, dass wir sehr gerne die elektrischen Sitze mit Memory-Funktion und einen 1.6 MPI Motor (günstig, sparsam, leise) hätten.
Und diese Kombination habe ich z.B. noch nicht gefunden.
km-Angabe hab ich ergängt.
Den Oktavia gibts wohl als deutschen Neuwagen am günstigsten im Netz als Vermittlung bei Jütten & Koolen. Durchweg 15% Rabatt auf Liste und dazu noch annehmbare 4,9% Finanzierung. Mehr Rabatt ist laut Oktavia-Forum nicht drin.
Vito
Ich habe die Sache schon dem Fiat-Kundendienst vor 3 Wochen gemeldet. Es sollte sich 3 Tage später wieder jemand bei mir melden. Nix passierte. Heute rief ich wieder an und was war? Mein Fall war im neuen Computersystem irgendwie hängen geblieben und wurde noch nicht weitergeleitet... :mad:
Beim Oktavia wären die Raten, bei der Anzahlung, die ich mir vorstelle, tatsächlich etwas günstiger.