Beiträge von NiceIce

Ich persönlich würde einen Fahrer, der ein Paket einfach so ablegt und meine Unterschrift fälscht, im Fall des Falles (Paket weg, wegen Dokumentenfälschung anzeigen. Wie hoch liegt wohl das Strafmaß bei sowas?

Außerdem kann der Kunde dann ja einfach behaupten, dass Paket nie erhalten zu haben. Mir persönlich wäre das als Fahrer zu heiß.

Zitat

Original geschrieben von Grrrrr
    Gibt es denn für 5MB oder 10MB noch einen wirklichen Markt?
    Da wäre mir das Limit zu hoch, 2-3 mal eine Website geöffnet und schon ist das Inklusivvolumen verbraucht.
    IMHO sind diese Tarife nicht mehr Zeitgemäss, 100 - 200 MB sollten es definitiv schon sein.

Grrrr

Ich weiß ja nicht, welche Websites du so besuchst aber ich habe den 2,5MB-Online S-Tarif, und der reicht fürs Ab-und-Zu-Surfen voll und ganz aus.

Sofortiger Wechsel in Web per KBO möglich?

Hallo,

folgendes:
    Möchte bei einem freien Händler einen Vertrag mit Wechsel zu Clever One S verlängern.
    Die Web-Variante kann ja von Händlern nicht geschaltet werden. Der Händler meinte nun, dass ich nach der VVL sofort per Kundenbetreuung ONline in die Web-Variante wechseln könnte.

Ist das wirklich so? Ich meine was gelesen zu haben, dass man zunächst seinen Tarif nicht wechseln darf?

Was heißt "wenig"? Unter 10 EUR, unter 20 EUR?

Und warum kommt E-Plus "nicht ins Haus"? Eigene Erfahrungen oder nur was "gehört"? :rolleyes:

Mit dem neuen Clever One S könntet ihr für 1 Cent pro Minute untereinander telefonieren. Sind dann halt 15 EUR Mindestumsatz, musst du abschätzen, ob dieser Betrag erreicht werden würde. Wenn ihr keine neuen Geräte braucht, kann auch eine Auszahlung der Provision aufs Kundenkonto ausgemacht werden.

Hallo,

ich habe hier einen Grundig-VCR (VS960 mit Archivsystem) der Zeit seines Lebens, also seit ca. 16 Jahren, immer im Standby gelaufen ist.

Nun frage ich mich, ob es schädlich fürs Netzteil o.ä., auch im Anbetracht des Alters, sein könnte, wenn ich ihn nun jeden Abend per Steckdosenleiste ausschalten würde?

Das Gerät soll nämlich noch möglichst lange halten.

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Wieso 20 Euro pro Jahr :confused:
    Der Mindestumsatz liegt doch schon bei 9,95 € im Monat - macht 119,40 € im Jahr ...

Die Fixkosten für 2 Jahre betragen 238,80 EUR.
    220 EUR bekommt sie für die VVL als Guthaben aufs Kundenkonto.
    Differenz 18,80 EUR -> Macht 78ct pro Monat inkl. 9,95 Guthaben für Gespräche und SMS jeden Monat.

Hallo,

meine Mom hat 2004 einen EPS Privat Tarif Plus (noch mit Anrechnung der SMS auf den Mindestumsatz) inkl. kompletter Auszahlung des MU abgeschlossen.
    Sie telefoniert so wenig, dass sie praktisch nie die 9,95 EUR erreicht.

Nun läuft der Vertrag aus und ich mache mir Gedanken, ob sich eine VVL noch lohnt?
    Sie könnte 220 EUR Guthaben aufs Kundenkonto bekommen.
    Die Discounter-Tarife sind zwar fast durchweg günstiger, allerdings kommt hier die Notwendigkeit des Aufladens und (bei den meisten) zur Zeit noch begrenzte Gültigkeit des Guthabens dazu. Außerdem bezahlt sie ja, bis auf die 18,80/24 Monate, keinerlei Gebühren.
    Ich tendiere daher dazu, ihr zu einer VVL zu raten.

Wie würdet ihr das sehen?

Zitat

Original geschrieben von Vahid
    Wird bei einer Vertragsverlängerung der Vertrag um 24 Monate oder auf 24 Monate verlängert?

Bei den Netzbetreibern sinds immer UM 24 Monate.
    Mein Vertrag hatte zwischendurch auch schonmal eine Laufzeit von 3 Jahren.