Nö. Bei Amazon kommt der Kaufvertrag erst mit Auslieferung der Ware zu stande.
Beiträge von NiceIce
-
-
Zitat
Original geschrieben von spl83
p.s.
bekomme ich durch eine firmware update bei nokia das software branding weg??Durch ein offizielles Update: nein.
Alles andere wird hier nicht diskutiert, da gegen die Boardregeln. -
Nein, das Gerät wird entweder (wenn möglich) vor Ort repariert oder eingeschickt.
-
Es geht mir nicht um Simlock sondern, ob inwieweit das Handy hard- oder softwareseitig dem "o2 look" angepasst und was davon veränderbar ist.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, in wie weit Nokia 6030-Geräte in o2 Loop Paketen gebrandet sind?
-
Es dürfte sich für den jeweiligen Laden u.U. schon rentieren.
Nur mal ein Beispiel:
Als der Plus hier um die Ecke noch nicht bis 20 Uhr geöffnet hatte, sind wir (gezwungenermaßen) immer zum nächsten Lidl gefahren.
Seitdem der Plus hier aber auch länger geöffnet hat, bekommt fast ausschließlich der unser Geld. -
Naja, WPA2 kann selbst die Original-Linksys-FW schon.
Ich hatte DD-WRT v23 SP1 kurz drauf aber es gab (gibt?) damit massive Probleme mit Bittorrent u.a. Filesharing-Sachen. Der Router geht komplett in die Knie.
Das Problem war bekannt, keine Ahnung, ob es inzwischen behoben wurde. Ich bin dann wieder zurück auf HyperWRT Thibor.
-
Hallo,
ich suche ein 6030 als Prepaid unter 50 EUR inkl. Versand.
Provider ist egal. Irgendwelche Angebote bekannt? -
Erfahrungsbericht 1
E-Plus VVL mit Nokia 6233 hat super schnell klappt.
Nur ein kleiner Minuspunkt:
Das Gerät kam direkt vom Großhändler, nur mit Lieferschein.
Die Rechnung wurde erst auf Nachfrage als PDF geschickt.
Das nur als kleiner Verbesserungshinweis. -
Wenn dein bester Freund heirat, würde ich zu nächst folgendes bei Amazon bestellen:
http://www.amazon.de/gp/produc…284266&s=gateway&v=glance
SCNR