Beiträge von NiceIce

Final-Songs stehen fest

Re: "Strafgebühr"/Monatszuschlag bei E-Plus abgeschafft?

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Normalerweise müsste das jetzt auf 6 Monate erhöht werden, da E-Plus seit Anfang des Jahres auch die Kündigungsfrist von drei auf sechs Monate hoch gesetzt hat oder etwa nicht?

Von einem auf drei Monate!

Du meinst sicherlich den ES8163. Und der hat im Dezember 145 EUR im Panasonic-Online-Shop gekostet!? Im Moment liegt der Preis dort nämlich bei 229 EUR.
    Aber egal, Mediaran sei Dank, habe ich den Rasierer gestern bei Saturn für 135 EUR erstanden. :D
    Nach dem ersten Gebrauch kann ich die sehr gute Leistung, im Vergleich zu meinem 6 Jahre alten Philips, bestätigen.
    Nur drei Kleinigkeiten stören, wie man auch in anderen Berichten, z.B. bei guenstiger.de, nachlesen kann.

1. Das Betriebsgeräusch könnte ein wenig weniger aufdringlich sein. Es geht doch sehr in Richtung "Zahnarztbohrer".
    2. Die Ladeschale ist aus sehr billigem Plastik gemacht und so leicht, dass sie schnell vom Tisch fliegt.
    3. Das Kunst(?)leder-Etui bietet leider nur Platz für den Rasierer und nicht für Ladeschale und Netzteil. Da der Akku "nur" ca. eine Woche halten soll (logischerweise noch keine eigene Erfahrung), muss man z.B. bei einem 2-wöchigem Urlaub die Teile separat mitschleppen.

Ansonsten bin ich aber auch ziemlich begeistert von dem Gerät, vor allem für den Preis! :top:

Kleines Update:

Inzwischen waren schon wieder drei Typen von Alice da.
    Von anderen Telcos schon ewig keiner mehr.

Anscheinend versucht im Moment jeder den schnellen Euro mit der Provision zu machen seit Alice hier in DO am Markt ist.

Der Typ heute ist übrigens gleich wieder irritiert gegangen, als ich ihn unten im Hausflur traf und anmerkte, dass ein Alice-"Kollege" erst letzte Woche da war...