-
Final-Songs stehen fest
Zitat
Original geschrieben von letmentertainyou.de
Beide Finalisten singen jeweils drei Titel: ihren Lieblingssong, den Highlightsong der Staffel und ihren individuellen Siegertitel.
Mike Leon Grosch singt "Angels" von Robbie Williams, "Love's Divine" von Seal sowie den extra für ihn produzierten Siegertitel "Don't Let It Get You Down".
Tobias Regner singt "Beautiful Day" von U2, "Purple Rain" von Prince und seinen Siegertitel "I Still Burn".
Alles anzeigen
-
Drei Sats reichen für eine Ortung aus. 7 sind absolut ok.
Die Anleitung sollte es auf der Blaupunkt-Webseite im Servicebereich geben.
-
Sollte bei Aldi kein Problem sein.
Bei Lidl mußte man bei Notebooks etc. zumindest vor einiger Zeit noch per Unterschrift vor dem Kauf auf sein Rückgaberecht verzichten aber bei Aldi kann man immer alles innerhalb von 30 Tagen zurückgeben.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Bin mal gespannt in welchen Stückzahlen die Zeitschrift da haben.
Wie viel hat YPS eigentlich früher gekostet?
Zwischen 2,50 DM und 3,50 DM.
-
Ritter Rum ist von Ritter, die auch Ritter Sport herstellen.
Hier die Produktseite incl. Papagei:
http://www.ritter-sport.de/sites/produkte/360_rum.htm#
-
Re: "Strafgebühr"/Monatszuschlag bei E-Plus abgeschafft?
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Normalerweise müsste das jetzt auf 6 Monate erhöht werden, da E-Plus seit Anfang des Jahres auch die Kündigungsfrist von drei auf sechs Monate hoch gesetzt hat oder etwa nicht?
Von einem auf drei Monate!
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Für alle die auch grad vor einer Neuanschaffung in diesem Bereich stehen, hab ich nen kleinen Tipp: Mein Vater sein schon etwas älterer Braun Rasierer ist kaputt gegangen und heute ist sein neuer Panasonic ES8183 (Topmodell von Panasonic 145€ Online-Shop) eingetroffen.

Man braucht auch keine Reinigungskartuschen oder ähnliches. Einfach etwas Seife und Wasser auf den Scherkopf und Reinigunsmodus anstellen. Das gute daran, er kann auch nassrasieren. Einfach eine dünne Schicht Rasierschaum auftragen und los gehts, alles wasserdicht und soll sogar noch besser als trocken sein! Also ich habe mich ebend damit trocken rasiert und bin hellauf begeistert vom dem Teil! Ich selber besitze seit 2 Jahren den Philishave HQ 8894 (UVP 249€) der war bis vor kurzen das Topmodell von Philips. Aber den Vergelich mit dem Panasonic verliert er eindeutig in Bezug auf Gründlichkeit und Sanftheit. Ich werd wohl den Philishave verkaufen und mir auch den Panasonic holen. Bin gespannt wie die Nassrasur verläuft. Leider konnte ich die Activator Reihe von Braun noch nicht testen. Jedoch schreckt mich das Reinigungsystem und der Faktor das er nicht unter Wasser abwaschbar ist doch eher ab.
Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen mit Panasonic gemacht?
Alles anzeigen
Du meinst sicherlich den ES8163. Und der hat im Dezember 145 EUR im Panasonic-Online-Shop gekostet!? Im Moment liegt der Preis dort nämlich bei 229 EUR.
Aber egal, Mediaran sei Dank, habe ich den Rasierer gestern bei Saturn für 135 EUR erstanden.
Nach dem ersten Gebrauch kann ich die sehr gute Leistung, im Vergleich zu meinem 6 Jahre alten Philips, bestätigen.
Nur drei Kleinigkeiten stören, wie man auch in anderen Berichten, z.B. bei guenstiger.de, nachlesen kann.
1. Das Betriebsgeräusch könnte ein wenig weniger aufdringlich sein. Es geht doch sehr in Richtung "Zahnarztbohrer".
2. Die Ladeschale ist aus sehr billigem Plastik gemacht und so leicht, dass sie schnell vom Tisch fliegt.
3. Das Kunst(?)leder-Etui bietet leider nur Platz für den Rasierer und nicht für Ladeschale und Netzteil. Da der Akku "nur" ca. eine Woche halten soll (logischerweise noch keine eigene Erfahrung), muss man z.B. bei einem 2-wöchigem Urlaub die Teile separat mitschleppen.
Ansonsten bin ich aber auch ziemlich begeistert von dem Gerät, vor allem für den Preis! :top:
-
Kleines Update:
Inzwischen waren schon wieder drei Typen von Alice da.
Von anderen Telcos schon ewig keiner mehr.
Anscheinend versucht im Moment jeder den schnellen Euro mit der Provision zu machen seit Alice hier in DO am Markt ist.
Der Typ heute ist übrigens gleich wieder irritiert gegangen, als ich ihn unten im Hausflur traf und anmerkte, dass ein Alice-"Kollege" erst letzte Woche da war...
-
*undupausauktuellengründen*
-

:eek: