Und hier die einfache und plausible Erklärung zum angeblichen "Skandal":
Beiträge von NiceIce
-
-
Die NN-Gebühr musst du in den Gesamtpreis einrechnen, auf dem Zahlschein aber wieder abziehen.
Und NN birgt auch immer ein gewisses Risiko, wenn der Empfänger das Paket nicht annimmt. Ich hatte diesbezüglich aber noch keine Probleme.
-
Ich würde sagen: Nein, da du den Fehler ja innerhalb der Garantie gemeldet hattest. Wenn er jetzt, trotz Reparatur, wieder auftritt, ist das Nokias Problem.
-
Selbst wenn da jemand abbucht, kannst du es ja sofort ohne Kosten (für dich!) zurückbuchen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Gefällt mir mir immer noch besser als die Kandidaten bei DSDS ....
Der ist zumindest mal lustig ....
Leider gibts auch drüben traurige Beispiele... :eek:

-
-
Dieser "IRQ not less or equal" Bluescreen deutet oft auf ein Problem mit dem Arbeitsspeicher hin. So war es zumindest bei mir.
Hast du die gleiche Marke beim Wechseln benutzt oder ganz andere Module? -
Wo ich diesen, meinen, schon längst vergessenen Thread wieder sehe, noch mal zu meiner Geschichte mit der Logitech-Tastatur, Amazon und dem Distributor:
Inzwischen hatte ich auch einen Defekt an einer ca. 4 Jahre alten Logitech-Maus.
Dieses Mal lief die Garantieabwicklung dann direkt über Logitech, weil die Maus schon älter als 2 Jahre war.Logitech hat mir dann eine brandneue Maus mit vergleichbarer Ausstattung, sogar mit einer Taste mehr, geschickt. :top:
Um so unverständlicher, dass der Logitech-Distributor diese Garantie-Regelung bei der Tastatur damals nicht auch anwendete, sondern statt dessen Amazon eine Gutschrift ausstellte.
-
Meine Mutter hatte mal bei ihrem Alcatel den SMS-Typ auf "EMail" gestellt. Die so gesendeten SMS kamen hier ohne Rufnummer an.
-
Wäre Judith in der 1. Staffel nicht ausgestiegen, dann hätte sie Alexander in Grund und Boden gesungen.
Bei dsds.ch kann man sich die alten Ergebnisse incl. Prozentzahlen nochmal ansehen. Die Zahlen sprechen für sich.
Und Elli, Denise und Anke fand ich in DSDS auch ziemlich gut.