-
Buecher.de ist ein komischer Laden.
Ich hatte neulich auch ein Buch im Wert von 70 EUR zurückgeschickt, natürlich als versichertes DHL-Paket. Zunächst wurden mir erstens nur 3 EUR erstattet und das auch nur als Gutschein auf dem Kundenkonto. :mad:
Mußte dann erst umständlich den Beleg einscannen und per Mail senden. Außerdem wollten sie meine Bankverbindung wissen (Bestellung lief über KK), da angeblich die Porto kosten nur auf ein normales Bankkonto überwiesen werden können.
Schließlich kam dann nach 3 Wochen ein Verrechnungsscheck über die 7 EUR.
Was für ein Chaos. Da lobe ich mir doch Amazon. Dort werden die Rücksendekosten zusammen mit dem Artikelpreis auf das KK-Konto gebucht und das bis jetzt immer korrekt und problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
ich häng mich mal hier an ... - hat jmd. diese:
-> http://www.amazon.com/gp/product/B000095RB9/
Lampe? Klingt interessant von den Features her wenn die wirklich so ne lange Laufzeit hat und so klein dass sie in meinen Geldbeutel passt wär die perfekt 
Hmmm....
Shipping: Currently, item can be shipped only within the U.S.
-
Zitat
===========================================================
PAYBACK Newsletter 14.12.2005
===========================================================
###########################################################
# #
# SENSATION AUF PAYBACK.DE: #
# PUNKTEN MIT AMAZON.DE #
# #
###########################################################
Liebe xxxx
ab sofort erhalten Sie jetzt auch bei Amazon.de
PAYBACK Punkte - und bis zum 24.12.2005 sogar
2 Punkte pro Euro Umsatz*! Aber nur, wenn Sie
Amazon.de ueber http://www.payback.de aufrufen!
*Fuer Bucheinkaeufe duerfen wir leider aufgrund der
dt. Buchpreisbindung keine Punkte gutschreiben.
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Also dann würde ich persönlich mal meinen Anwalt konsultieren. Ich habe auch Kabelanschluß in der Miete. Ich habe aber nur einen Mietvertrag und keinen Vertrag mit dem Kabelbetreiber. Wenn ich kein Kabel will, kann mich doch niemand zwingen dafür zu bezahlen.
Ich denk schon, wenn man einen Mietvertrag unterschrieben hat, zu dessen Bedingungen der Kabelanschluß gehört.
-
Leider verpasst.
Hat zufällig jemand einen Stream davon?
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Na dann nimm doch rapidshare.de. :confused:
Was soll denn daran noch kompliziert für den Empfänger sein? "Free" anklicken, ggf. kurz warten, runterladen, fertig.
Einfacher geht es kaum.
Neuerdings muß man bei rapidshare mit Free-Account nicht mehr warten, sondern eine kurze Buchstabenkombination eingeben, die auf der Downloadseite angezeigt wird.
-
Comeback-Angebot habe ich auch bekommen.
Gilt aber, wie gesagt, wohl nur personenbezogen für ehemalige Abonenten.
-
Wir waren letztes Jahr in der Silvestervorstellung von TdV und hatten dieses Silvesterspecial mit anschließender Party in diesem Stage-Club in der Neuen Flora gebucht. Passt blos auf, dass ihr da nicht reingeratet, das war abgrundtief schlecht. Ist aber auch nicht eure Musikrichtung aber ich wollts nur erwähnen.
Das Musical ist aber absolut klasse! Schonmal viel Spaß dabei! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von manuelr
Na gut. Erstattung in Briefmarken okay. Aber mich würde es nerven, das ich keinen Einfluß auf den Wert der Marken hab. Ich mein es macht einen Unterschied, ob ich vom Händler eine Marke a 3,90€ bekomm oder 7 Marken a 0,55€ + 1 Marke a 0,05€. 3,90€ kann man wahnsinnig schlecht in Marken aufteilen ohne das nicht irgendein Rest bleibt mit dem man nichts anfangen kann.
Das kommt auch noch dazu!
In meinem Fall sind es 4x 55ct und 4x 45ct.
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
Auch wenns gleich Kommentare hagelt aber wie kann man sich wegen 3,90 € aufregen und einen Thread erstellen?
Sorry aber das scheint hier irgendwie in Mode zu kommen.
Hast das Geld doch immerhin bekommen, wenn auch nur in Briefmarken.
Btw. muss der die Portokosten überhaupt erstatten?
Alles anzeigen
Zunächst zum letzten Punkt:
Zitat
§357 (2) BGB:
Der Verbraucher ist bei Ausübung des Widerrufsrechts zur Rücksendung verpflichtet, wenn die Sache durch Paket versandt werden kann. Kosten und Gefahr der Rücksendung trägt bei Widerruf und Rückgabe der Unternehmer. Wenn ein Widerrufsrecht nach § 312d Abs. 1 Satz 1 besteht, dürfen dem Verbraucher die regelmäßigen Kosten der Rücksendung vertraglich auferlegt werden, wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn bei einem höheren Preis der Sache der Verbraucher die Gegenleistung oder eine Teilzahlung zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht erbracht hat, es sei denn, dass die gelieferte Ware nicht der bestellten entspricht.
Trifft bei mir alles zu, da das Buch per KK bezahlt wurde.
Ich bin beim Punkt der Gelderstattung leider im Moment etwas sensibilisiert, denn letztens hatte noch buch.de versucht, mich mit einem Warengutschein über den kompletten Kaufpreis abzuspeisen. Bei buecher.de mußte ich 2x den Einlieferungsbeleg faxen und meine Bankverbindung angeben. Nach über einem Monat kam dann ein Verrechnungsscheck über die 7 EUR Rücksendekosten.