Beiträge von NiceIce

*argh*

Hier in Dortmund am Flughafen mußten alle Maschinen nach ca. 21:00 erstmal ne Stunde kreisen und sind dann nach Paderborn und Köln umgeleitet worden, da die Landebahn wegen Schnee gesperrt ist.

Ganz toll, meine Freundin ist dann gerade total genervt in Köln gelandet und will mir die Schnee-Story nicht gelauben, weil in Köln anscheinend nichts liegt!?

Jetzt bin ich mal gespannt wie der Bustransfer zurück nach Dortmund läuft... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von sapper24
    eine CC-Bank MasterCard für 24 € im Jahr mit 5% Tankrabatt bei ALLEN Tankstellen, an den man mit die MasterCard bezahlt hat.
    Bei den heutigen Spritpreisen ist das Angebot garnicht so schlecht :D

Die Konditionen sind etwas merkwürdig:

Für mich liest sich das so, dass man ohne Guthaben auf seinem Kartenkonto sofort Zinsen bezahlen muß!?
    Außerdem finde ich die Masche mit dem Einzug von lediglich 5% ziemlich daneben, da sie darauf abziehlt, dass der Kunde sich nicht weiter um den Ausgleich kümmert und so ganz deftige Zinsen auf ihn zukommen.

Zitat

Original geschrieben von dadash
    ...nein, ich meine Aldi.
    Ich hab anfangs des Jahres zwei Tevion DVD-Rekordern von Aldi gekauft und nach 12 Tage, ungeoffnet zurück genommen.

Die freundlichen Mitarbeiterin sagt, es gibt kein 14 Tage Rückgabenrecht für manche Angebotene Elektro-Gerät und DVD-Rekordern gehören dazu.

Nach viele Gespräche und ärger hat sie am ende ausgetauscht, hat meine Personalausweis kopiert und ich musste ein Formular Unterschreibe.

Sorry, das höre ich zum ersten Mal.
    Auf großen Tafeln hängt im Aldi der hinweis auf das eingeräumte vierwöchige Rückgaberecht. Bei Einschränkungen müsstest du vor dem Kauf darauf hingewiesen worden sein.

Zitat

Original geschrieben von dadash
    Jein, so einfach ist es nicht.
    Teuere Elektro- Geräte nimmt Aldi nicht ohne wenn und aber zurück

Sie wollen wissen, ob was defekt ist, das stimmt. ;)
    Du meinst wohl Lidl, da muß man bei Notebooks etc. unterschreiben, dass man auf sein Rückgaberecht verzichtet. :rolleyes: