Im schreiben steht: "Sie haben sich an den Aktionstagen vergeblich versucht, den Service zu nutzen" (sinngemäß).
Also haben wohl alle Leute, die sich einloggen konnten aber nichts verschickt haben, eine Marke bekommen.
Beiträge von NiceIce
-
-
*argh*
Hier in Dortmund am Flughafen mußten alle Maschinen nach ca. 21:00 erstmal ne Stunde kreisen und sind dann nach Paderborn und Köln umgeleitet worden, da die Landebahn wegen Schnee gesperrt ist.
Ganz toll, meine Freundin ist dann gerade total genervt in Köln gelandet und will mir die Schnee-Story nicht gelauben, weil in Köln anscheinend nichts liegt!?
Jetzt bin ich mal gespannt wie der Bustransfer zurück nach Dortmund läuft...

-
Hier in Dortmund bisher noch alles normal.
-
-
Ich möchte wirklich mal den SE-Programmierer persönlich kennenlernen, der Geburtstage fest auf 9 Uhr morgends gesetzt hat. Soooo weltfremd kann man doch gar nicht sein!? :flop:

-
Ist der Gutschein eigentlich auch im Saturn gültig? Ist ja im Prinzip ein Verein.
Bei einem Zeitschriften-Abo gabs nämlich mal einen Mediamarkt/Saturn-Gutschein als Prämie. Oder gibt es da wieder spezielle Kombi-Gutscheine? -
Zitat
Original geschrieben von sapper24
eine CC-Bank MasterCard für 24 € im Jahr mit 5% Tankrabatt bei ALLEN Tankstellen, an den man mit die MasterCard bezahlt hat.
Bei den heutigen Spritpreisen ist das Angebot garnicht so schlecht
Die Konditionen sind etwas merkwürdig:
ZitatAlles anzeigen* Auch ohne Guthaben nutzen Sie den vollen Tank-Rabatt
* Kartenumsätze werden sofort auf Ihrem Super MasterCard-Konto verrechnet*
* Jeden Monat werden durch bequemen Lastschrifteinzug von Ihrem Girokonto 5% mindestens € 25,– der Rechnung automatisch ausgeglichen
* Natürlich können Sie jederzeit den gesamten Rechnungsbetrag durch zusätzliche Überweisungen ausgleichenNächster Vorteil
*In diesem Fall wird ein anfänglicher effektiver Jahreszins von 12,98% berechnet.
*(Stand 06/2005)Für mich liest sich das so, dass man ohne Guthaben auf seinem Kartenkonto sofort Zinsen bezahlen muß!?
Außerdem finde ich die Masche mit dem Einzug von lediglich 5% ziemlich daneben, da sie darauf abziehlt, dass der Kunde sich nicht weiter um den Ausgleich kümmert und so ganz deftige Zinsen auf ihn zukommen. -
Zitat
Original geschrieben von dadash
...nein, ich meine Aldi.
Ich hab anfangs des Jahres zwei Tevion DVD-Rekordern von Aldi gekauft und nach 12 Tage, ungeoffnet zurück genommen.Die freundlichen Mitarbeiterin sagt, es gibt kein 14 Tage Rückgabenrecht für manche Angebotene Elektro-Gerät und DVD-Rekordern gehören dazu.
Nach viele Gespräche und ärger hat sie am ende ausgetauscht, hat meine Personalausweis kopiert und ich musste ein Formular Unterschreibe.
Sorry, das höre ich zum ersten Mal.
Auf großen Tafeln hängt im Aldi der hinweis auf das eingeräumte vierwöchige Rückgaberecht. Bei Einschränkungen müsstest du vor dem Kauf darauf hingewiesen worden sein. -
Zitat
Original geschrieben von dadash
Jein, so einfach ist es nicht.
Teuere Elektro- Geräte nimmt Aldi nicht ohne wenn und aber zurückSie wollen wissen, ob was defekt ist, das stimmt.
Du meinst wohl Lidl, da muß man bei Notebooks etc. unterschreiben, dass man auf sein Rückgaberecht verzichtet.
-
Wenn ihr eure Ware sooo schnell benötigt, würde ich an eurer Stelle nur einen Shop suchen, der Expressversand anbietet. Ich kann gut mal 3 Tage länger warten.