Beiträge von NiceIce

Mir wollten die das bei BC auch mal erklären, habs aber irgendwie trotzdem nicht so ganz gerafft wie die auf die Zinsen kommen.

Auf jeden Fall wird die Berechnung aber korrekt sein, sonst hätte das schon längst jemand bemerkt. Und man sollte zusehen, dass man bei BC keine Zinsen zahlen muß, denn die hauen richtig rein. Dann lieber den Dispo ausreizen.

Zitat

Original geschrieben von moe01
    Aber mit dem Adressbuch ist mir ein Rätsel, als ob die Basis sagt "Rufnummer 123 ruft an, aber guck mal bitte nicht ins Tel.-Buch.".

Die Basis sagt eben NICHT : "Rufnummer 123 ruft an, guck mal bitte ins Tel-Buch."
    Dieser Mangel wäre evtl. durch eine neue Firmware zu beheben gewesen aber Siemens bzw. Telekom wollten natürlich lieber den Nachfolger verkaufen.

Zitat

Original geschrieben von Tobsen

Die Serie Happy Days wurde abgesetzt, nicht lange, nachdem Fonz in einer Folge über einen Hai gesprungen war. Seitdem steht "jump the shark" im US-Medienbusiness sprichwörtlich dafür, wenn eine Serie in den letzen Zügen vor ihrer Absetzung liegt.

Herzlichst, Tobsen

Interessant dazu ist http://www.jumptheshark.com

Da kann man voten und kommentieren, wann welche Serie über den Hai gesprungen hat, d.h. nur noch schlechter wurde.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    na ja, wenn ich irgendwo meine Packstation als Empfängeradresse angebe weiß ich doch nicht mit welchem Dienst es der Absender verschickt.

In diesem Fall ist es dann aber deine Pflicht, dich vorab zu informieren.

Mir hat mal Mix-Computer einen Garantieaustausch per GLS an meine Packstationsadresse geschickt (Die ursprüngliche Lieferung erfolgte per DHL).
    Die von GLS haben die korrekte Adresse wohl per Telefonbuch rausgekriegt, wenn man aber da nicht drin steht oder Hans Müller heißt, wird das Paket wohl retour gehen.

Re: Hilfe - Gerichtsvollzieher kommt..brauche Rat

Zitat

Original geschrieben von little_julia_83

Der will kommende Woche wegen einem Betrag von 120 Euro hier antanzen, steht auch wenn er keinen antrifft darf die Polizei die Tür aufbrechen.

Steht das da so WIRKLICH drin!?
    Kann ich irgendwie nicht glauben. Ich habe nämlich letztens eine Vollstreckungsurteil vom Gerichtsvollzieher zurückbekommen, da er den Schulder zu keiner Zeit antreffen konnte.

Zitat

Original geschrieben von Printus

Ich glaube das alles gar nicht genauso wie die Freundin von dem einen da oben...

Sie hat es schließlich geglaubt. Die Busse sind vom Köln-Bonner Flughafen um ca. 23 Uhr los gefahren und waren heute morgen um 6:45 Uhr in Dortmund... :eek: :rolleyes: :flop: