Beiträge von NiceIce

Da waren beim deutschen Verleih ja mal wieder grandiose Übersetzer am Werk!

Deutscher Titel: Die Jagd nach dem Riesenkaninchen
    Originaltitel: The Curse of the Were-Rabbit = Der Fluch des Werkaninchens

:flop:

Zitat

Original geschrieben von belinea
    An die Packstaionen können ja nur Päckchen/Pakete geshcickt werden.

Re: Re: Re: Auto Sachschaden heute um 8:00 Uhr (bei mir)

Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Ja also komischerweise hat sie anscheinend auch die Polizei angerufen da Sie total unter "Schock" stand ;)

Sie hat genau das richtige getan. Nur ein Zettel ohne Polizei stellt nämlich den Tatbestand der Fahrerflucht da!

Meine Ex hatte mal so einen Fall:
    Anderen Wagen beim Einparken angetickt, Zettel hinterlassen.

Dummerweise hat der Besitzer des anderen Wagens doch noch die Polizei gerufen und sie durfte dann kurz vor Mitternacht im Präsidium antanzen. Der Polizist hat dann zwar Gnade vor Recht ergehen lassen aber man muß, wenn man ein parkendes Fahrzeug beschädigt und der Halter nicht vor Ort ist, auf jeden Fall immer die Polizei rufen.

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Onlineshop, der eine gute Auswahl an Schmuck der Firma Fossil hat (also nicht nur 5 Artikel).

Bisher bin ich leider nur bei karstadt.de fündig geworden und Google bietet auch nur durchwachsene Ergebnisse. :(

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Right. Nach div. Empfehlungen in HiFi-Foren brenne ich meine Audio-CD`s (Sicherheitskopien natürlich) NUR 4-fach. Mehr nicht. Bei mehr speed hat der Laser nicht genug Zeit, exakt zu brennen und deswegen ist korrektes Auslesen / Abspielen unwahrscheinlicher.

Das mag vor ein paar Jahren richtig gewesen sein. Heutige CD-R Rohlinge sind aber auf hohe Geschwindigkeiten optimiert und sollten deshalb möglichst mit mind. 24x gebrannt werden. 99% der aktuellen Brenner unterstützen übrigens kein 4x Brennen mehr.

Bei DVDs siehts da noch anders aus. Mit einem aktuellen Brenner+FW sollte man mit 8x auf der sicheren Seite sein. Alles darüber hinaus hängt leider sehr stark davon ab, wie die FW auf den jeweiligen Rohling abgestimmt ist.