Beiträge von NiceIce

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Sind die reifen.com Preise auch im Geschäft vor Ort gleich? Hab nämlich eins in meiner Nähe..... da spar ich mir ja den Versand... und vielleicht kann ich ja ein wenig handeln.... :)

Ja, Preise sind gleich.
    Allerdings kann man per Versand ja mit KK bezahlen. Ob das im Laden möglich ist, weiß ich leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Intressannt wird vorallem was Schröder nun macht. Wenn er Aussenminister und Vizekanzler werden würde, dann würde das auch Grösse zeigen, und er hätte dann doch noch einen guten Eintrag im Gesichtsbuch.

Zitat

aus dem spiegel.de Newsticker
    [11.38] Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) hat laut Informationen der "Passauer Neuen Presse" seinen Rückzug aus der Regierung angekündigt. "Mein Lebensweg sieht anders aus", habe Schröder in dem Gespräch mit CDU-Chefin Angela Merkel, CSU-Chef Edmund Stoiber und SPD-Chef Franz Müntefering Berichten aus Teilnehmerkreisen zufolge gestern erklärt. Die SPD bestätigte dies zunächst nicht.

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon

Es hat seit heute morgen 8:27 den Status "liegt in der Packstation zur Abholung bereit", aber ich habe keine SMS von Packstation. (Lag am Weg, war auch mal dort - keine Sendung da.

AFAIK kommt diese Statusmeldung, sobald das Paket zur Auslieferung an die Packstation gescannt wurde. Bei mir wurde es dann zum aller größten Teil auch am selben Tag noch in die Packstation eingestellt und das auch per SMS bestätigt.
    Hatte allerdings auch schonmal den Fall, dass es der Zusteller, aus welchen Gründen auch immer, an dem Tag nicht mehr geschafft hat.

Insgesamt gesehen ist das Onlinetrackingsystem da aber unverständlicherweise sehr ungenau.

Hallo,

ich habe gestern mal das Programm Mobile Master in Verbindung mit meinem K750i ausprobiert. Zunächst klappte auch alles gut.

Plötzlich gibts aber ein Riesenproblem:
    Wenn ich Kontakte mit Mobile Master ins Handy schreibe, sieht zunächst alles normal aus, Kontakt wird hergestellt auf dem Handy erscheint "Sync", es kommt keine Fehlermeldung und im log-File erscheint auch nichts ungewöhnliches.
    Leider sind die gesendeten Kontakte dann aber nicht im Handy zu finden. :confused:
    Ich kann machen was ich will, es geht einfach nicht mehr. :mad:
    In meiner Verzweiflung wollte ich nun gerade das Gerät komplett zurücksetzen. Aber auch das Funktioniert irgendwie nicht mehr! :eek:
    Über Optionen->Alles zurücksetzen erscheint dann der Hinweis "Kann einige Minuten dauern". Das Gerät startet neu und nach kurzer Zeit erscheint aber wieder die normale PIN-Abfrage und alles ist wie vorher. :eek:

EDIT:
    Alles zurücksetzen ging wohl nicht weil das Handy da gerade am Ladekabel hing.
    Jetzt lief es durch, hat aber auch nicht gebracht. :(:(:(