http://static.flickr.com/29/46957563_cd0969619c_o.jpg
[small]Edit by TS: Bild in Link geändert.[/small]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://static.flickr.com/29/46957563_cd0969619c_o.jpg
[small]Edit by TS: Bild in Link geändert.[/small]
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Danke - es wäre auch nicht zu verantworten gewesen, wenn bzw. das einmal ein einziger DHL-Thread ohne ständige Tipps und Ratschläge hin zu anderen Paketdiensten abläuft...
Kommt wahrscheinlich daher, dass viele bei posttipp.de nachsehen. Da steht z.B. die Versicherungssumme schön angegeben. Im gleichen Zug wird man gewahr, dass GLS nach Österreich günster als DHL ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pringels2003
brauch ich jetzt nur noch ab demnächst statt meiner Adresse die Adresse jeder beliebiger Packstation angeben? Sprich heut in Düsseldorf morgen München übermorgen Hamburg?
Nachnahme per EC-Karte oder Geldkarte?
Kann ich auch mit anderem Namen an der Packstation was anliefern lassen? Ich heiß Meier meine Freundin Müller? Hier zuhause ist das ja kein Problem
Zu 1.: Genau.
Zu 2.:Geht beides.
Zu 3.:Hab ich noch nicht ausprobiert. Auf dem Packstation-Barcode-Label steht immer der Nachname des Kunden. K.A., ob die nur nach deiner Kundennr. gehen.
Ich glaube, crespo meint die Kosten für den Hinversand.
Das BGB regelt nur den Rückversand. Bei den Kosten für den Hinversand bist du auf die Kulanz des Händlers angewiesen.
Ich mach einfach mal weiter:
Take me now even though I'm stinking
otherwise i'll say "beckon beckon" and good-bye.
Cause overthere at the lamp
the next bitch is free for me.
Please don't write any letters to me
take me now even though I'm ponging
like an eel.
A nose in love
doesn't care for occasional gases at all.
pong, pong, pong, pong, pong
doesn't reveal anything about a person's character.
Da jede Sparkasse absolut eigenständig ist, bitte doch mal den Threadtitel anpassen.
Du schickst die SMS im Ausland ja nicht über das E-Plus-Netz sondern über das Roaming-Netz. Und dieser Netzbetreiber berechnet dir ja auch die SMS. E-Plus ist da quasi nur Inkasso-Stelle.
Ich weiß ja nicht welche Wandfarbe/-art der Raum hat aber bei Tine&Co haben die schonmal die Wand mit einem z.B. blauen Quadrat dekoriert und die Kanäle gleich mitgestrichen. Zumindest im TV fielen die dann kaum noch auf.
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
(...) (fast) allen Läden die zum Metro-Konzern gehören (wurde ja oben schon genannt: Extra und Real,-) (...)
Auch wenn du "fast" geschrieben hast: Saturn und MM akzeptieren wie immer keine Kreditkarten.