ZitatOriginal geschrieben von PakMan
Weiß irgendeiner, wann die auch die O2-gerätefür diese Version freigegeben werden ? update funzt immer noch nicht auf der Sonyericsson.de
Beiträge von NiceIce
-
-
Sunbird & Mobile Master
-
10000 ungültige Stimmen durch Panne in Dortmund
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Ja, aber wer richtig liest, merkt, daß Sylvester dort im " Duden: Lexikon der Vornamen"
steht.
Sylvester ist ein (Vor)Name - das Fest (an dem ich zufällig Geburtstag habe :p ) heißt
NUR Silvester :top:Aus "Duden - Die deutsche Rechtschreibung (22. Aufl.)"
Sylvester vgl. Silvester
Silvester <nach Papst Silvester> (letzter Tag im Jahr)
Also ist nicht nur Silvester ebenso ein Vorname sondern Sylvester ist auch mit Silvester gleichzusetzen (-> vgl.=vergleiche).
-
Wir waren diese Jahr Anfang April in Tunesien und war es für Strand und Meer noch definitiv zu unbeständig.
Ich würde auch Gran Kanaria vorschlagen, da das ja deutlich südlicher liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Sorry OT, aber mich nervt es einfach:Auch nach der Rechtschreibreform schreibt man Silvester und nicht Sylvester (auch Deutsch-LK gehabt?)
Zumindest steht "Sylvester" auch im Duden.
BTT
-
Weiß jemand, welche Partei, AUßER der SPD, die Entfernungspauschale nicht antasten will?
-
Nun ja, es hat geregnet und etwas Wind war auch.
Aber es war keine Katrina... -
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Das würde eigentlich für ein Bügelschloß sprechen, aber dann wären die Räder wieder unsicher. Auf die Schnellspannfunktion möchte ich nämlich eigentlich nicht verzichten... Ich denke, ich werde mich nochmal eingehend über Panzerkabelschlösser informieren, und dann mal weitersehen.Schau mal hier:
http://www.stiftung-warentest.…2028/1102028/1102529.html -
Zitat
Original geschrieben von Stefan
BTW: Beim Tigra gehe ich fast davon aus, dass die Alarmanlage nachgerüstet ist. Schon beim Einbau der verschiedenen Sensoren kann viel falsch gemacht werden, ist die Anlage dann zu empfindlich eingestellt, heult sie schonmal ohne Grund los:Der Wagen ist fett krass getuned, daher gehe ich auch von einer Nachrüstanlage aus. Außerdem spielen Alarmanlagen ab Werk selten ca. 10 verschiedene Melodien, oder?