Beiträge von FBIBoy

Hallo!

Zunächst einmal: Soll nun kein Sparfux Thread werden; ich hatte mir eigentlich einen schööönnnneenn Großen LCD bestellt gehabt, allerdings habe ich heute die Beschäftigung gewechselt (von FSJ zu Schule), und überraschend nur noch um die 350 euro zur Verfügung. Nun ist die Frage; was für einen LCD Fernseher bekomme ich dafür? Eigentlich hatte ich einen Samsung LCD für 500 Euro bei 26 Zoll gewählt, das kann ich mir jetzt aber abschminken.
    Der LCD soll als PC-Bildschirm fungieren; und ist größtenteils nur für Filme schauen gedacht.
    Könnt ihr mir ein derzeitiges Schnäppchen empfehlen? Oder eine andere Lösung wie ich großes Bild für "wenig" Geld bekomme?
    Danke Im Voraus

(Übrigens werd ich jetzt Erzieher)

Sehr geehrte TT-Nutzer, ich biete euch hier ein i9400 mit folgenden Daten:

Intel Core 2 Duo Processor T5300 (1.73GHz, 533MHz FSB, 2MB cache)

Breitbild 17" WXGA+ (1440 x 900) LCD-Bildschirm ultrascharf, TFT-Anzeige MATT
    Arbeitsspeicher, Dual-Channel 1024 MB (2 x 512) 533 MHz DDR2 SDRAM
    160GB (5,400 rpm) Sata Hard Drive
    mit extra strarkem Hauptakku, 9 Zellen, 80 W/h, LI-ION
    Grafikkarte ATI Mobility Radeon X1400,256MB(128MB geteilter speicher)TV/S-V-Aus,PCI-Expx16 mit DVI Port
    Intel Pro Wireless 3945 802.11a/b/g Mini-PCI Card
    Deutsche interne Tastatur (QWERTZ)
    Deutsches Microsoft Works 8.0
    Software CD'S von Dell sind dabei, Die Original Lieferscheine auch, zusammengestellt wurde das ganze am 16.05.2007!

Preis: 952 inc Versand!

Hallo!
    Ich suche derzeit ein Samsung SGH-I750, wer eins hat (Mit Rechnung!) soll mir ein Angebot machen (möglichst mit Fotos!)

Soderle, ich habs:

Man nehme das I300, schalte es aus, und entferne den Akku (dadurch verhinderst du, dass sich dein Handy neustartet gleich)

Man stecke es mit dem normalen usb kabel an den Pc, ausgeschaltet und ohne Akku!

Jetzt drückst du den Rotenhörer und dann dazu den Zurückbutton, klingelin, Windows will treiber Installieren.
    Solltest du PDAFLASH 1.2 schon installiert haben, ist das gar kein Problem für ihn.

Dann öffnet du pdaflash 1.2 und flasht in UMGEKEHRTER Reinfolge, also von smartfon zu chain dein SGH-i300.

Nach jeder Datei kannst du bewundern dass sich dein Handy neustarten will (tut es aber nicht, du hast den Akku rausgenommen ) jetzt musst du wieder den Rotenhörer drücken und die Zurücktaste bis bei PDA Flash "connected" steht. Ja Super, wenn alles erliedigt ist, entfernst du dein handy, startest es zusammen mit der gedrückten null, damits resetet wird, und schwubs, ist es nach dem du das Passwort eingegeben hast (1234) wieder im Auslieferungszustand (dieses besagten Roms)
    Wenn ich das Richtig verstanden hab braucht man das COM usb Kabel NUR für den Phoneteil (Radioversion)
    Viel Spaß!

Würde sehr gern wissen, welche Rom version die aller alle aktuellste ist, fallls jmd durch die ganzen Russichen Boards läuft, und etwas mehr versteht als ich!

http://www.ioicn.com.cn/home/i…iewthread_tid_178053.html
    wie hier zusehn spricht man von WM5 auf dem I300, es werden Dateien angesprochen:
    - I300X_28_XEFA4.zip
    - I300X_31.zip
    - I300_27.zip
    die hab ich allesamt auf rapidshare hoch geladen, per PM könnt ihr euch melden

wäre schön wenn es jemand versuchen würde, der sein i300 schon mal geflashed hat, da sich die berichte über das wm5 fürs i300 mehren, bin ich mir sicher, dass es eine der dateien ist!

Mein Angebot an Dich:

Das Samsung SGH-i300 mit:

Platz für bis zu 2.000 Musiktitel und dies ist ausbaufähig durch die TransFlash-Speicherweiterung!

Klanggenuss in Handy in 3D-Sound durch seine Stereo-Lautsprecher und digitalen Sound-Verstärker!

Eine 1,3-Megapixel-Kamera ausgestattet, mit 3-fach optischen Zoom!

Eine übersichtliche und leicht zu bedienende Windows Mobile Benutzeroberfläche mit E-Mail-Funktionen und Instant Messenger!

Lieferumfang:
    Handy Samsung SGH-i300 (schwarz/silber), Tischladestation, Datenkabel (Mini-USB), Datenkabel (USB), Akku, Stereo Headset, PC-Software, Handbuch,Rechnungskopie
    Verkaufsgrund: Wechsel zum MDA pro
    Preis: 150 inc versichertem Versand!

Etwa 2 monate alt.