Beiträge von FBIBoy

Hallo !

Durch den Einsatz des Qtek 8310 ist der Axim unnötig geworden, und als Videoplayer nur allein ist er mir doch etwas zuschade, deswegen verkaufe ich hier

Dell Axim X51v A4 Rom!

mit VGA Kabel, Dockingstation, Westeck ClearVue, Rechnung vom 17.03.2006, einem 2.200 Akku und einer Krusell Tasche.

Gerät wurde seit Eintreffen mit Displayschutzfolie benutzt, wie auf den bildern zusehn:

http://img385.imageshack.us/img385/2521/51v2vu0.jpg

Preis: 290 inc versand (versichert)

Abholung in Mainz und Wiesbaden möglich , sowie Ingelheim, Heidesheim und Gau Algesheim ^^

Ebayname : DingsDaT
    profil:
    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…at&ssPageName=STRK:ME:UFS

hallo
    suche eine 2 GB MiniSd, die Marke ist egal, Sollte mit Garantiebeleg sein, sie sollte funktionieren

Vorschläge mit Preis per PN!

Zu den Werten das Handies kurz:
    1,3 Megapixel Kamera, 1280 x 1024 Pixel
    3-fach opt. Zoom
    Videoclip-Funktion
    MediaPlayer
    3 GB Festplatte
    externe Speichererweiterung mögl. (TransFlash)
    Betriebssystem Windows Mobile OS
    Frequenzband GSM 900/1800/1900 MHz
    Abmessungen 113 x 48 x 20 mm
    Gewicht 160 g
    Display 262.144 TFT-Farbdisplay (240 x 320 Pixel
    GPRS Class 10
    MMS, Java, Browser MMS/ Java TM/ WAP 2.0
    Multimedia-Formate MP3- / WMA-/ AAC- / AAC+-/ OGG-Player; MPEG4/ H.263/ H.264/ WMV
    Klingeltöne 64-polyphone und MP3-Klingeltöne
    Bluetooth / IrDA
    USB-Unterstützung
    Speicher Integrierter 3 GB-Festplattenspeicher und TransFlash
    Sonderfunktionen: E-Mail, Stereo-Lautsprecher, Digitaler Sound-Verstärker, 3D-Sound, Video Messaging

Fotos:

Kaum Gebraucht, Voll Funktionsfähig.
    Verkauf wegen Vertragsverlängerung.
    Preisangebote bitter per PM

Lieferumfang: handy ladekabel headset usw.

hauptsächlich will ich es verkaufen, deswegen Preisvorstellung per PM

Aber:!
    Ich Tausche (wenn dann) nur gegen Windows Mobile Geräte! (Nur Handies, PDA besitze ich bereits ANDERE HANDIES SIND VOLLKOMMEN ZWECKLOS

Hallo!
    Als spieler Interesiert mich das doch sehr deswegen würde ich gerne mal ne Liste aufstellen. Testen kann man das ganze z.b mit Vollyball von Simbsoft, oder Flux. Es geht darum, z.b oben rechts zuspringen, oder bei Gameboy spielen wie Rayman auch nach unten Links springen zukönnen. Das MPX 220 ist meines wissen leider das einzigste, was dazu fähig ist.

Mpx 200: Nein
    Mpx 220: Ja
    SDA I : Nein
    SDA M : Nein
    Qtek 8310: Nein
    Mitac Mio 3890: Nein
    Mitac Mio 8380: Nein

Um versollständigung wird gebeten

Hallo!

da ich doch ein sehr bemühter Gamer bin, würde ich gern wissen, ob man mit dem 8310 spiele wie Vollyball, Flux vernünftig spielen kann (obenrechts, untenlinks). Das geht beim SDA + M, mitac mio 8390, Moto 200 nämlich nicht, bisher nur beim MPx 220.

Also, kann man da 2 tasten gleichzeitig drücken , und somit springen und in eine richtung gehn? (bei vollyball z.b)

Hallo biete ein sda music es wurde am 30.12.2004 gekauft, allerdings hab ich das Handy austauschen lassen und es handelt sich somit um ein abseloutes Neugerät, es wurde kurz angetestet, Funktioniert.

Simlockfrei und Gebrauchsspuren frei.

Lieferumfang: Handy, Rechnung, Austauschbeleg, OVP, Handbuch, CD, Headset, Ladegerät, USB kabel.
    preis 95 e, inc versand!

Ist den hier niemanden dieser Abgrundtief wiederliche Drehdingsda übel aufgestoßen? Hatte das vor ein Paar Monaten in der Hand, und ich fands wiederlich.
    Aber ansonsten, mit Extra Akku und für 150 - wäre das was für mich
    (zumal es letzte woche für 166 weg ging, ich leider aber nicht so viel geld da hatte :schmerz:)

Hallo
    da ich gerade etwas aufräume ist mir eine unbeschädigte OVP!!! (OVP!!!!!!) von meinem alten VPA Compact in die hände gefallen

3 euro + 4 versand (unversichert, päckchen)

möchte sie jemand

ps: vor nem betrug vorwurf: es ist NUR NUR NUR NUR NUR die Orignial Verpackung!!!!!!