auf dem Papier: http://www.fyve.de sollte für dich passen. 15,-€/1 GB.
Beiträge von kadder
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich habe heute nochmal mit der Hotline telefoniert, wegen des nicht funktionierenden Internets. Es sind von der Störung u.a. große Teile Frankens betroffen und Vodafone arbeitet an der Beseitigung des Problems. Es ist eine lokale Störung, es sind da dann nicht alle Fyve-Nutzer betroffen.Na, wenn es sie schon so weit eingrenzen konnten dürfte die Fehlerbehebung ja nicht mehr so kompliziert sein

-
Niemand? Preis ist VHB
-
Verkaufe meine neuwertige (ca. 3 Wochen im Einsatz) XS Box GO von 4 Systems. Das Gerät ist ein UMTS-Router, der die UMTS/HSDPA-Verbindung bis zu fünf WLAN-Geräten zur Verfügung stellt.
Dank eines integrierten Akkus (den ich bisher nicht gebraucht habe) funktioniert das auch Unterwegs. Geladen wird per USB (entsprechendes Netzteil liegt bei).
Ideal, um eine Ipad Wifi zu UMTS zu verhelfen, wenn man es nur Unterwegs braucht.
Zitat von der 4Systems-Webseite:
"Die Nutzung der Mobilfunknetze zur Datennutzung hat sich bei Laptops durchgesetzt. Mit der XSBox®GO können jetzt auch alle W-LAN fähigen Geräte spielend verbunden werden: Egal ob „pad`s“, Netbooks, Music-Player, Internetradios bis zu 5 Geräte gleichzeitig können über die XSBox®GO überall online sein. Mit der XSBox®GO sind Sie auch unabhängig von kostenpflichtigen Hotspots. Egal ob in Hotels, oder auch z.B an Flughäfen oder in der Bahn: nutzen Sie Ihren persönlichen Hotspot. Einfach SIM Karte einlegen und das mobile Internet mit HSPA Geschwindigkeit nutzen. Im Download sind Raten von bis zu 7,2 Mbit/s und im Upload mit bis zu 5,76 Mbit/s möglich."Neupreis (Stand: 07.11.2010): 118,90 plus Versand.
VHB: 90,-€ + 6,- € Versand via DHL.
Keine Garantie da Privatverkauf, die original-Rechnung von http://www.Cyberport.de liegt aber bei.
Bilder:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tarik42
Hallo zusammen,es mag sein dass ich mich täusche, aber konnte man nicht mit der 4.0, während man ein Video macht zwischen der Front- und der Rückkamera wechseln??
Das geht nämlich nicht mehr

Außerdem wechselt der Screen nicht mehr in den Landscape bzw. Hochkant Modus während dem filmen.
Ich kann es leider nicht mehr testen da ich nicht mehr auf 4.0 downgraden kann.
Vielleicht könnten es mal jemand testen der noch ´die 4.0 drauf hat.
Für eure Antworten währe ich sehr dankbar.
Gruß Tarik
Nein, das geht schon mit der 4.0 nicht. Nur im Foto-Modus kann man zwischen den Kameras wechseln.
-
Du hast vorher schon das richtige Land ausgewählt?
-
Zitat
Original geschrieben von basti-kr
Welche folie hast du für hinten genommen?Mein switcheasy nude clear ist gestern gekommen...sieht besser aus als die switcheasy fürs 3gs weil das 4er nicht so abgerundet ist und ich dadurch das case etwas dünner finde
Vikuiti DQC-160
Allerdings ist die schon recht Dick - ich sag mal, die Kamera-Linse liegt jetzt nicht mehr Flach auf

-
Ich habe mich für die einfache Lösung entschieden: passende Folie gekauft, vorne und hinten angebrach und schon darf es auch auf dem Tisch liegen

-
Ich bin da auch etwas skeptisch - deswegen habe ich sofort eine Schutzfolie montiert, damit wenigstens die größte Fläche abgedeckt ist.
Beim erscheinen des ersten Iphones gab es doch entsprechende Tests - hat sich diesmal da draußen im Netz niemand getraut?
-
Zitat
Original geschrieben von Hansenn
In Sachen Microsim: Ist jetzt doch für Eplus-Kunden bestellbar (http://www.teltarif.de/e-plus-…hone-ipad/news/39399.html). Hab das gerade gemacht, wollen mir zuschicken; anbei sogar wohl ein Adapter. Bei Aktivierung entstehen 15 Euro Kosten. Das mach ich lieber als rumzuschnippeln
Übrigens scheint es so, dass in FR TNT doch keine Benachrichtigung bei fehlgeschlagenen Zustellversuch einwirft. Vom Zustellungsversuch letzten Freitag haben meine Bekannten nichts mitbekommen, wollen aber bei TNT jetzt von sich aus anrufen und einen zweiten Termin vereinbaren. Finde das etwas komisch, falls das stimmt. Wurde von TNT nicht wirklich aufgefordert zum Kontaktieren, Apple nur eine Email geschickt a la 1. Mal nicht geklappt, vll. melden sie sich mal, falls das nicht schon abgestimmt wurde.
Ich bekam von Apple eine Mail, das ich mich bitte mit TNT in Verbindung setzen möge, allerdings erst Montag bei versuchter Auslieferung am Freitag. TNT hatte aber schon eine Karte eingeworfen, der Kontakt in FR hatte schon angerufen und für Montag einen neuen Liefertermin ausgemacht - was auch geklappt hat.