Beiträge von kadder

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Na dann :) supi danke

War da nicht mal etwas das sie nur an die Adresse schicken wo auch die Visa etc registriert ist?

Nein, sie liefern ohne Probleme an französische Adresse mit deutscher KK - meins ist gerade in der Auslieferung via TNT, leider war niemand zuhause.

Jemand eine Ahnung, wie das mit den Zustellversuchen in Frankreich abläuft? Genauso wie hier? (also Zettel im Briefkasten, um einen neuen Zustellversuch zu planen?

Ich hab es jetzt ganz locker angegangen und eines an eine über eine französische Adresse bestellt, von dort wird es mir dann weitergeschickt. Hoffe nur, das der Apple.fr-Store sich nicht allzusehr an der deutschen Rechnungsadresse stört, aber im Zweifel stornieren sie halt und ich probiere es noch mal.

Jemand Erkenntnisse, wie die Lieferfristen aussehen? Abgesehen von den Vorbestellern? Geht mir darum das ich mit von einem bekannten in Frankreich eins zuschicken lassen könnte (regulär im Apple-Store bestellt), der am im August in Urlaub fährt - da wäre es praktisch, es käme früher ;)

Das mit dem Lichthupe zum Anzeigen eines Überholvorganges finde ich auch immer wieder faszinierend - vor allem da die Regelung kaum einer zu kennen scheint.

Wenn man mit 200km/h über die Autobahn fährt und die Lichthupe benutzt (vor unterschreiten des Sicherheitsabstandes), um dem Vorwegfahrenden anzuzeigen, das man überholen möchte, ernte man schon negative Blicke.

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Salute,

bei Amazon ist es jetzt auch verfügbar....ich bin schon aufs Branding gespannt!

Dürfte ja keins haben, denn:

"Alle Handys, die Sie direkt von Amazon.de kaufen, sind - sofern nicht anders angegeben - ohne Vertrag, ohne Branding und haben kein Simlock."

Und ich habe keinen Hinweis entdecken können...

Das ärgerliche ist, das es anscheinend sehr schwer ist, in ankündigungen das richtige datum zu nennen. Das ist alles. Vor allem hat es diesen touch von "wir kündigen das produkt schonmal an, damit die kunden ihre anschaffung verschieben und kein anderes handy kaufen".