Beiträge von kadder

Das wäre natürlich blöde - im Geschäftskundenbereich tun sich die Händler immer ein wenig schwer mit VVL, außerdem würde ich Rabatt auf Gerätepreis kriegen etc.pp.

Neben Iphone und G1 wäre es doch eine gute Ergänzung...

Faszinierend finde ich ja auch, das T-Mobile D selbst mit einem Vertrag, der ein "richtiges" Datenpaket mit expliziter Nutzungserlaubung in Datenkarten beinhaltet, das Tethering nicht freigibt.

Aber das ist ein anderes Thema.

Grundsätzlich hast du recht, die deutschen Kunden machen zu viel mit, sei es Tethering oder Skype - es gibt eben auch keinen Anbieter, der das Aggressiv bewirbt (sei es mit anderen Handys) und T-Mobile so unter Druck setzt. Wenn z.B. das "G2" bei Vodafone Tethering könnte, würde T-Mobile wohl über kurz oder lang nachziehen.

Kurze frage: warum kostet die Minute ins Festnetz eigentlich 0,12€ im Combi Flat Business S (mit MwSt. knapp über 14 Cent), wenn man nicht über die G1-Seite zu dem Tarif kommt, aber 0,25€ (29 Cent inkl. MwSt.), wenn man den Tarif sich auf der G1-Seite anschaut??

Die einzige wirkliche Einschränkung ist, das die 2828 richtig Geld kostet - das lässt sich dadurch umgehen, das man in den nächsten T-Punkt schlappt, und dort nach dem Fragt was man haben will. Bei den letzten beiden Malen haben die mir schlicht ihr Telefon in die Hand gedrückt, die meinten das ginge am schnellsten.

Ansonsten lassen sich Datenpakete normal buchen, beim SMS-Paket weiß ich es nicht.