-
Verkaufen meinen MDA 2, welche von seinem Netlock befreit wurde (Beleg von T-Mobile liegt vor) und mit Windows Mobile 6 läuft. Das Gerät funktioniert einwandfrei, hat aber Gebrauchsspuren. Mitgeliefert wird eine 2 GB Speicherkarte, die Verpackung, USB-Kabel sowie ein neues Netzteil (das originale habe ich im Zug liegenlassen).
Preisvorstellung: 220 Euro inkl. Versand.
-
also mein 6680 hat es in Österreich auch gemacht, allerdings nur bei A1 und one - bei T-Mobile A blieb es einfach bei T-Mobile A, ohne auf T-Mobile D zu springen.
finde es nicht schlecht, solange man immer sieht in welchen Netz man gerade unterwegs ist.
-
ostfriese: T-Mobile kann schon Geräte liefern? Mir haben sie gesagt, das das noch dauert, weswegen ich befürchte, die friemeln da doch irgendwie ein Branding drauf.
(aber da ich dank Rahmenvertrag einen recht angenehmen Gerätepreis habe per VVL, will ich es nicht im Handel kaufen)
-
Kann man für Voip auch endlich mal Zugriffspunkt-Gruppen auswählen? Also das es bei Wlan automatisch das WLAN nutzt und unterwegs UMTS? Bei meinem E61 musste ich das immer mühsam umstellen (und ja, Voip geht via UMTS ;))
-
die o2-seite war da etwas merkwürdig
d.h. ich kann den card-s-online bestellen, und dann immer 3-monats-weise die datenoption, wenn ich sie brauche?
-
Kurze Frage zu Tarifkombinaton
Hi!
Kurze Frage zu möglichen Tarifkombinationen (das passt hier wohl am besten):
Kann ich einen Genion Card-S online mit einem Internet-Pack-M kombinieren? Dadurch hätte ich ja effektiv 200 MB für 10,-€, da der Card-S-Online keine Grundgebühr hat.
Oder geht das nicht?
-
Dann nerve ich die Nokia Hotline. Kann ja nicht sein, das die einfach features des Gerätes streichen.
-
hat hier niemand das selbe Problem? Es muss doch möglich sein, für Internet-Telefonie UMTS auszuwählen - also einen normalen Zugangpunkt.
Ging auch bis zur Firmware 2.xx
-
Folgendes Problem: ich habe mein E61 auf die neueste Firmware geupdatet (3.xx). Mit den Versionen vorher war es Problemlos möglich, für die Funktion "Internet Telefonie" auch "T-Mobile Internet" (also UMTS/GPRS) auszuwählen, jetzt mit der neuen Firmware besteht nur noch die Möglichkeit, ein Wlan auszuwählen.
Liegt das an der Firmware? Oder habe ich den Kniff nur übersehen?
Und ja, VoiP funktioniert via UMTS: sobald das Handy am Notebook hängt geht sowohl SIpgate als auch Skype - nur vorher ging Sipgate eben auch per Handy.
-
Moin!
Verkaufe ein neuwertiges Motorola E1070 mit Vodafone-Software kein SIM-LOCK. handy lag nur im Schrank (siehe Fotos). OVP vorhanden, Rechnung leider nicht.
Hier die versprochenen Fotos:

Verkauf ab 150€ vhb.