Beiträge von kadder

Also bei T-Mobile kann man mit einem E61 problemlos via UMTS-"Flat" per VoIP (sipgate) telefonieren. Das ist zwar laut Fussnote nicht möglich, funktioniert aber trotzdem reibungslos. Und bei UMTS-Empfang auch nicht wirklich schlechter als GSM.

Daher denke ich das Skype via UMTS auch problemlos geht.

Benutze auch VoIP via UMTS auf dem E61. Bei eplus war die bandbreite vor allem im upload zu gering, man hat zwar seinen gesprächspartner verstanden, man selbst wurde aber nicht gehört.

Bei T-Mobile läuft das ganze recht reibungslos, mit SIPGATE ergibt sich daraus eine UMTS-Weite-Homezone ;)

Naja, xonio hat wohl mal wirklich messungen wie bei den digitalkameras gemacht, und nicht einen "hersteller sagt es ist so und so, also muss es so sein"-vergleich angestellt. Auch die meinung aus irgenwelchen foren zählt gegen messdaten nicht viel ;)

wobei ich persönlich auf eine kamera im handy ganz gut verzichten kann.

Aber das das N80 so gut abschneidet hätte ich auch nicht gedacht....

Verkaufe ein Sony Ericsson K600i.

Das Gerät hat ein minimales eplus-Branding (ausschalt animation), ist ansonsten aber original. Hinten auf der Kamera-Abdeckung sind leider leider ein paar kratzer, ansonsten ist das Gerät in sehr gutem Zustand.

Preislich hatte ich an 95,-€ + Versand gedacht.

So, habe mir web'n walk xl gebucht. Es mag zwar in den agb drinstehen, das voip und IM nicht geht, in der praxis funktioniert es derzeit aber sehr gut. Von der geschwindigkeit ist die verbindung nicht mit der eplus-flat zu vergleichen.

nutze auf meinem e61 sipgate.de für voip und "homezone überall da, wo es umts gibt". Da ich nicht jeden tag unterwegs bin, komme ich nicht viel teurer weg als bei e-plus. Vorteil ist wie gesagt, das die verbindung schnell genug ist für sinnvolles voipen.

hoffe jetzt nur, das t-mobile sich das nicht anders überlegt und voip doch blockt. Aber da die flat nur 3 monate läuft wärew auch das zu überleben :)