Beiträge von kadder

naja, das problem wird, wenn du jeden tag online gehst, da hast du täglich die tagesnutzungsgebühr bei web'n walk.

Das mit dem messaging: bedeutet das, das auch kein icq aufm notebook geht? oder wie genau haben die das gelöst? weil ich würde gerne zu web'n walk xl wechseln, eplus ist von der verbindung zu mies.

naja, es geht mir nicht darum normale internetsites anzusurfen, sondern wie gesagt darum, ICQ auch von unterwegs nutzen zu können. Bei eplus zb dürfte das günstiger sein als SMS, wenn man davon ausgeht, das eine SMS beim durchschnittlichen eplus-vertrag 19 cent kostet.

Moin!

Ich bin auf der Suche nach den jeweils günstigsten Datentarifen der vier Netzbetreiber, um ICQ auf dem Handy via JIMM zu benutzen. Bei T-Mobile ist das wohl der Data5 mit 10 KByte-Abrechnung, bei Vodafone finde ich außer den blöden live!-Angeboten überhaupt nichts und auf eplus bieten sie die verschiedenen flat-optionen wie sauerbier an. Normale 5MB-Pakete scheint es hier überhaupt nicht zu geben.

Helft mir weiter! Irgendwie steige ich durch die Seiten der Betreiber nicht durch :(

bei meinem bislang einzigen kontakt mit der eplus-hotline hat es auch etwas länger gedauert, aber dann ging die aktivierung der flat recht reibungslos.

Loben muss ich an dieser Stelle T-Mobile Business Hotline unter 2525: Angerufen mit der Frage, ob zwei eingehende Gespräche zu einer Konferenz zusammengeschaltet werden können. Die war sich nicht sicher, und hat mich mit zwei Nummern gleichzeitig zurückgerufen.

Ging leider nicht, aber das ist OT. Auf jedenfall hat die sich wirklich bemüht.

Moin!

Ich suche einen Scaleoview C17-3 TFT-Bildschirm, möglichst guter Zustand, möglichst günstig. Will zu arbeiten auf 2 Schirm-Betrieb umstellen, und nicht 2 neues TFTs kaufen.

das ist ja mal cool, um es einfach auszudrücken ;) nachträglich wird T-Mobile das ja kaum abschalten, vor allem weil ein Business-Vertrag ohne Konferenz nicht viel sinn macht ;)

Danke für die Info!

Moin!

Bekanntermaßen sind ja anrufe ins Festnetz und zu T-Mobile mit der Weekend-Flat kostenlos (also am Wochenende). Gilt das auch für eine Konferenz-Schaltung?

Konkret: Ich habe jemanden auf Festnetz angerufen, den Anruf gehalten, eine zweiter Person angerufen (T-Mobile) und das ganze zu einer Konferenz zusammengelegt.

AUs meiner sicht habe ich damit zwei abgehende gespräche zu nummern, die von der Flat abgedeckt sind. Nur: Wie sieht T-Mobile das? Hat da jemand erfahrungswerte?

Die Fussnote zur flat schweigt sich da leider aus. Theoretisch könnte man so ja ein kostenloses gespräch vermitteln ;)

also ich benutze meine simyo noch als zweitkarte zu einem BusinessRelax Eco. Für wichtige gespräche ist T-Mobile einfach erste wahl, ich würde zum beispiel nie bei einer firma die simyo-nummer hinterlassen.

dafür ist simyo ideal, um die freundin, die o2 hat anzurufen. Das ist bei t-mobile abartig teuer, und da ist es auch kein verlust, wenn man feststellt das man gerade kein netz hat oder in ein funkloch läuft.

ich persönlich finde die aufladung per Kredit-karte sehr angenehm. So hat man immer ausreichend guthaben auf der karte. dieses "ich will lieber rubbeln damit ich nicht zuviel telefoniere" hat sich nicht bewährt bei mir.

also hier in münchen (nähe deutsches museum, kanns aus dem fenster sehen) wirkt eplus umts derzeit etwas wackelig auf den beinen. Vor der WM lief alles reibungslos, von daher vermute ich, das es damit zusammen hängt.

Ich nutze die Datenflat als DSL-Ersatz (nicht schlagen, bin nur 3 Monate in M, da lohnt es sich nicht, nen kompletten telefon-anschluss anzumelden usw. usf.)

Eine wiedereinwahl ist aber meist sofort wieder möglich, max. 15min hat mich das netz dieses we bis jetzt "ausgesperrt".