ab gesehen davon, das du wahrscheinlich eh schon die garantie verloren hast, indem du selbst das cover gewechselt hast: meiner erfahrung nach kann der NSC sehen, wie alt der gerät ist und ob noch garantie besteht
.
Beiträge von kadder
-
-
naja, ich denke das hapert an der definition von "netz": die kunden sehen vier netze, und wenn zwei handys bei einem sender eingebucht sind, auf dem das Telekom-Logo zu sehen ist, ist das netzintern.
Die Provider wie VictorVox sehen das natürlich nicht nur rein physikalisch, sondern gehen danach ob die rufnummern ihnen zugeteilt wurden oder nicht.
Und dadurch gibt es dann solche probleme.
-
geht umts ONLY einzustellen? Mein 6680 kann nur GSM-Only oder Dual-Mode, UMTS only wäre für mich als nutzer der eplus-flat schon recht angenehm. Weil manchmal macht das Handy fallback auf GPRS obwohl noch UMTS-Empfang da wäre.
-
also mit UMTS habe ich keine DVB-T empfangsstörungen, selbst wenn das handy direkt neben dem DVB-T-Empfänger liegt. Läuft das Handy auf GSM, reicht es wenn das Handy sich mal beim netz meldet und das bild stockt.
-
der service den nokia da beschreibt ist etwas anderes: man soll damit schon vor dem wählen im telefonbuch sehen können, ob derjenige auf "away" ist oder nicht. jedenfalls wenn ich es richtig verstanden habe, und das unterstützt eben kein deutscher netzbetreiber.
-
naja, ich könnte auch ohne die 5 euro leben, wenn denn die anderen konditionen bleiben. Da gehen eh meist nur gespräche in der homezone ein und die sms werden verballert, die 5,-€ konnten das gesprächsaufkommen meist komplett decken. da werd ich von rechnungen um die 10€ auch nicht sterben, aber wäre eben nett, wenn es bliebe.
-
das wäre ja die absolut beste lösung. mal sehen ob ich ein vernünftiges statement von o2 kriege. auf jedenfall werde ich eine passive vvl machen.
-
der trick hat bei mir nicht wirklich funktioniert, die cpu-last ist doch arg gestiegen. Wenn du den proxy mal ausprobieren willst schick ich dir die daten gerne per PM. Der Hintergrund ist eben nur, das sich der server eh "langweilt", also warum soll ich der community nicht etwas zugute kommen lassen.
-
Nachdem ja mehr Leute von den eplus-Proxy-Servern betroffen sind: besteht interesse an den Daten zu meinem Proxy? Da ich nicht denke, das hier allzu viele Leute die eplus-Flat nutzen könnte ich das anbieten, weil so eben nur Seiten gecached werden, auf denen ich selbst oft surfe.
Das ganze würde natürlich nichts kosten, Spenden wären allerdings gerne gesehen. Erstmal geht es mir nur darum, ob interesse besteht, meinen Proxy mitzubenutzen.
Gruß, Falk
-
Hi!
Mittels der Suche habe ich nichts vernünftiges gefunden. Folgendes Problem: ich habe einen Genion Online ohne Handy, die gab es vor ~ 2 Jahren mal in einer aktion wie folgt:
- 5,-€ Gesprächsguthaben
- 125SMS/Monat frei
- 4,95GG-> Wenn man das Guthaben voll ausgenutzt hat, hat man 5 cent gespart: die rechnung beträgt trotz guthaben 4,95€.
Nun möchte ich das ganze verlängern.
Deshalb die Frage: was passiert, wenn ich nichts mache? Verlängert sich der vertrag automatisch um 1 oder 2 jahre (was ja absolut nicht stören würde) oder muss ich selbst aktiv werden? Ich möchte nur sehr ungern in den neuen genion, da der keinerlei vorteile bringt. Handy brauch ich auch keins.
Also, helft mir weiter (die hotline befragen halte ich für eine schlechte idee, da hört man ja so einiges, das die einfach mal ungefragt umstellen usw...)
gruß, kadder