mit den obigen einstellungen, allerdings geht es hier in M trotzdem über den proxy. und ich nutze nicht base.
Beiträge von kadder
-
-
also bei mir geht der internet2.eplus.de ohne probleme.
-
Im Prinzip ist das ziemlich simpel: man schnappt sich einen server mit entsprechend guter anbindung ans das internet. in meinem fall ein Webserver mit 100MBit-Leitung. Auf dem installiert man den Proxy-Server Squid.
Das einzige was man dann nach der konfiguration von squid noch machen muss ist im browser eben diesen proxy-server einzustellen. Dadurch gehen die anfragen ncith mehr über den eplus-proxy, was schneller und ohne bildkomprimierung ist.
-
es muss wirklich am eplus-proxy liegen. Ich habe jetzt mal einen alternativen proxy im browser eingetragen. ergebnis: bilder werden nicht mehr komprimiert, und es rennt wie sau.
zwar nicht die ideale lösung, da ich aber eh um mehrere normale webserver mit 100Mbit anbindung verfüge, habe ich einen davon jetzt zum proxy gemacht.
finds nur komisch, das eplus an der stelle spart, an der anscheind es am leichtesten zu beheben ist. ne Gbit anbindung für den proxy + entsprechende hardware und es sollte keine probleme geben.
-
Ja, die online-flat taucht nicht in der übersicht auf. das ist normal, die rechnung wird trotzdem nur 39,90 ausweisen.
wie das mit den daten aussieht weiß icht nicht.
-
hab auch so 3-4GB. allerdings benutze ich die flat als alleinigen inet-zugang, und mache auch mal downloads (EVE online zb, 550MB, oder Guildwars, 1,xGB) dazu halt das normale surfen, windows updates usw.
-
ich klinke mich hier gleich mal mit ein: habe noch einen alten genion-card mit 5,-€ guthaben und 125SMS für 4,95€.
Muss ich den aktiv verlängern? oder läuft das einfach so weiter, wenn ich nichts tue? das wäre mit natürlich am liebsten

-
also ich hab auch nen Relax, und der sagt mir brav, das ich 3min meines relax-budgets verbraucht habe. dafür lässt sich die stimme nicht mehr unterbrechen, um direkt die details zu erfahren

-
das klappt völlig problemlos. allerdings taucht die option auch nach dem aufbuchen nicht online auf. aber keine angst, sie rechnen richtig ab

-
Moin!
Wie oben geschrieben: suche ein Nokia 7600, möglichst ohne Net/Sim-Lock, wenn überhaupt dann auf e-plus-Netz gelockt. Das ganze natürlich möglich günstig.
Angebote entweder per PM oder per mail an webmaster [at] pctweaks.de