Beiträge von Maack

    Ich benötige für den Tarif O2 Blue all-in S welcher mtl. 17,99€ kostet ein Auszahlungsangebot


    ich würde die EU-DATA und Voice Flat für 4,99 mtl. dazubuchen also 22,98€ lt. O2 Homepage


    leider wird der Vertrag nicht günstiger bei o2 wenn ich kein handy dazunehme, lt. Kundenservice soll ich eins nehmen und dann auf ebay verkaufen, ja das kann man schon machen aber da es hier immer wieder Angebote gibt wo man gleich eine Auszahlung bekommt versuche ich es einfach mal so mit einer Anfrage.


    ich bin noch bis 09.09.2015 bei Mobilcom Debitel in einem Vodafone Tarif, danach habe ich falls es derzeit keine Angebote geben sollte, schonmal die Umstellung auf prepaidkarte beantragt, die Rufnummer soll auf jeden fall aber mitgenommen werden.


    bei der EU flat, sind da alle gespräche dabei wenn ich im deutschen o2 bzw. eplus netz eingewählt bin oder auch flatrate wenn ich in ein auslandsnetz eingewählt bin und nach deutschland telefoniere.


    also flat
    von DE nach - DE und EU Ausland
    vom EU-Ausland nach DE und EU Ausland ebenfalls flat


    das steht meist im kleingedruckten das die flat nur im heimatnetz gilt nicht aus dem rooming netz

    ich hab das so eingestellt das in jedem land jeweils nur das heimnetz verfügbar ist oft habe ich aber trotzdem beide nummern verfügbar weil im grenzstreifen beider länder beide netze verfügbar sind.


    nervig ist es schon aber Vertrag in deutschland für 7,99 flat und in Österreich für 15€ mtl. flat abgeschlossen, ist halt ein gewaltiger unterschied zu 47€


    deine gespräche sind nat. nicht dabei die umgeht man derzeit mit viper oder whatsapp telefonie und selbst wenn ich eine fixe deutsche nummer hätte würde mich alle AT Freunde weiterhin auf whatsapp anrufen oder anklingeln das ich zurückrufe


    also es geht, hatte früher in Österreich den Hallo Detschland tarif der war klasse aber der wurde dann aufgekündigt als Orange übernommen wurde


    Zitat

    Original geschrieben von pecko
    Die Kalkulation stimmt genau so!
    Aber wie funktioniert das mit zwei Verträgen? Roaming wird hinfällig, ist klar! Aber Gespräche von DE nach AT? Sind die im deutschen Tarif dabei? Und Gespräche von AT nach DE? Sind die im österreichischen Tarif dabei? Jeweils auch in alle Handy-Netze?
    Und ist es nicht nervig mit zwei Rufnummern, zwei Mailboxen, zwei Rechnungen usw.?

    ich wohne hier im Grenzgebiet von DE zu Österreich und suche Handytarif mit möglichst vielen Freiminuten


    und zwar DE -AT, AT(Rooming) - AT und AT(Rooming) nach DE


    wenn noch Internet dabei wäre dann wäre das perfekt


    DE -DE sollte kein Problem für Flatrate darstellen



    in Österreich was abschliessen bietet nur drei.at was an
    und zwar mit 600 EU Minuten für 30€ mtl. aber ohne Internet, alle anderen Anbieter haben Freiminuten wo man vergessen kann


    jemand ne Idee für deutschen Anbieter mit Tarifvorschlag?