Ganz Europa inklusive mit dem Vodafone RED Business L Europe+ zu Sonderkonditionen

  • Hallo liebe Telefon-Treff Freunde,


    für alle, die regelmäßig mit ihrer Heimat in ganz Europa in Kontakt sind, haben wir jetzt den perfekten Tarif:


    - Vodafone Red Business Europe L +
    - 79,95€/Monat netto
    - Flatrate-Telefonie und SMS in Deutschland in alle Handy-Netze und in das Festnetz
    - Flatrate-Telefonie und SMS von Deutschland in alle europäischen Netze, also Festnetz und alle europäischen Handynetze
    - 10 GB Daten mit LTE (100Mbit/s)
    - Flatrate Roaming Telefonie, SMS und 10GB Daten in ganz Europa.
    - Sonderpreis über uns mit 10% Rabatt: 71,96€/Monat netto + 25€ netto Gutschrift durch Vodafone + 200€ netto Gutschrift durch uns
    - Subventionierte Top-Smartphones für 10€/Monat Aufpreis, z.B. iPhone 6 64GB: 1€, Samsung Galaxy S6 128GB: 1€, Samsung Galaxy S6 edge 64GB: 1€, BlackBerry Passport: 1€
    - Tarif ist für Selbständige, Gewerbetreibende, Unternehmer und exklusiv über uns auch für Privatkunden möglich
    - Ideal für alle griechischen, italienischen, französischen, spanischen, kroatischen, portugiesischen, holländischen, österreichischen usw. Freunde unter uns, die geschäftlich und privat ganz viel in die Heimat telefonieren und auch öfter mal dort sind. Insbesondere der Vorteil, daß die Flatrate auch in alle europäischen Handy-Netze gilt (oft Kosten von 10-30 Cent/Min.), ist eine riesen Kostenersparnis und Kostensicherheit!


    Mehr Infos unter:
    http://www.munichkom.de/startseite/aktuelle-angebote/
    https://www.facebook.com/pages/Muni...0?ref=bookmarks


    Viele Grüße
    http://www.munichkom.de

  • ist die 25€ netto Gutschrift durch Vodafone von 25€ einmalig oder jeden Monat ?


    die 200€ netto Gutschrift durch euch wird einmalig sein oder ?

  • Hallo Maack,


    beide Gutschriften sind einmalig, die 10% Rabatt sind dauerhaft! Der Tarif ist natürlich relativ teuer und eignet sich deshalb für alle, die regelmäßig ins Ausland telefonieren, v.a. in die europäischen Handynetze.
    Bei meistens 29 Ct./Min. über einen DSL-/Festnetzanschluss (über Handy noch viel mehr) und 20 Min. pro Tag macht das bei 30 Tagen = 174€/Monat. Plus Handy-Grundgebühr von 30€ = >200€/Monat. Da ist man mit unserem Vodafone-Tarif schon viel besser dran, v.a. da Roaming auch noch komplett inkl. ist und man riesige 10GB Daten und LTE erhält.
    Und für 10€/Monat Aufpreis (=240€ über 2 Jahre) sollte man natürlich ein iPhone 6 64GB oder ein Galaxy S6 für jeweils 1€ unbedingt mitnehmen....


    Grüße
    http://www.munichkom.de

  • schade das die 25 nur einmalig sind


    also haben wir


    24x 79,95 + 24 x 10€ Handy = 2158,80 minus 10% minus 25€ minus 200€ minus 600 was das iphone auf ebay bringt


    = 1117,92 / 24 = 46,58€ mtl.


    mein problem ist das ich in DE wohne und in AT arbeite somit 2 handyverträge derzeit habe über dualsim


    nur ist das immer noch recht teuer im vergleich zu beiden einzeltarifen

  • Die Kalkulation stimmt genau so!
    Aber wie funktioniert das mit zwei Verträgen? Roaming wird hinfällig, ist klar! Aber Gespräche von DE nach AT? Sind die im deutschen Tarif dabei? Und Gespräche von AT nach DE? Sind die im österreichischen Tarif dabei? Jeweils auch in alle Handy-Netze?
    Und ist es nicht nervig mit zwei Rufnummern, zwei Mailboxen, zwei Rechnungen usw.?

  • Maack & Interessierte:


    Ab sofort (18.8.) hat o2 seine Tarife auch massiv nachgebessert und bietet im o2 on Business XL auch eine (fast) EU-Flat an zu sehr attraktiven Konditionen:


    o2 on Business XL: Jetzt mit EU-Flat inkl. und 1.000 Minuten von Deutschland ins EU-Ausland, USA, Kanada und Türkei (Festnetz & Handy-Netze). Für nur 50€/Monat Allnet-Flat Telefonie und SMS, 10GB Daten und EU-Flat (Alle Roaming-Gespräche kostenlos, 1GB Daten und 1.000 SMS inkl.). Zusätzlich 1.000 Minuten ins Ausland und 2. SIM inkl.


    Wir können hier auf jeden Fall 6 Monate Grundgebühr kostenlos machen, also 25% Ersparnis. Zusätzlich noch eine Auszahlung von 200€ netto.


    Also (18 x 50€ - 200€) : 24 Monate = 29,17€/Monat für fast die gleiche Leistung wie bei Vodafone v.a. bzgl. Ausland!


    http://www.munichkom.de

  • ich hab das so eingestellt das in jedem land jeweils nur das heimnetz verfügbar ist oft habe ich aber trotzdem beide nummern verfügbar weil im grenzstreifen beider länder beide netze verfügbar sind.


    nervig ist es schon aber Vertrag in deutschland für 7,99 flat und in Österreich für 15€ mtl. flat abgeschlossen, ist halt ein gewaltiger unterschied zu 47€


    deine gespräche sind nat. nicht dabei die umgeht man derzeit mit viper oder whatsapp telefonie und selbst wenn ich eine fixe deutsche nummer hätte würde mich alle AT Freunde weiterhin auf whatsapp anrufen oder anklingeln das ich zurückrufe


    also es geht, hatte früher in Österreich den Hallo Detschland tarif der war klasse aber der wurde dann aufgekündigt als Orange übernommen wurde


    Zitat

    Original geschrieben von pecko
    Die Kalkulation stimmt genau so!
    Aber wie funktioniert das mit zwei Verträgen? Roaming wird hinfällig, ist klar! Aber Gespräche von DE nach AT? Sind die im deutschen Tarif dabei? Und Gespräche von AT nach DE? Sind die im österreichischen Tarif dabei? Jeweils auch in alle Handy-Netze?
    Und ist es nicht nervig mit zwei Rufnummern, zwei Mailboxen, zwei Rechnungen usw.?


  • bei der EU flat, sind da alle gespräche dabei wenn ich im deutschen o2 bzw. eplus netz eingewählt bin oder auch flatrate wenn ich in ein auslandsnetz eingewählt bin und nach deutschland telefoniere.


    also flat
    von DE nach - DE und EU Ausland
    vom EU-Ausland nach DE und EU Ausland ebenfalls flat


    das steht meist im kleingedruckten das die flat nur im heimatnetz gilt nicht aus dem rooming netz

  • Beim o2-Angebot ist es so:


    - In D nach D alles Flat
    - Im Ausland (Roaming) alles Flat (also in der gesamten EU nach D und auch in alle anderen EU-Länder)
    - In D nach EU: nicht Flat, aber 1.000 Minuten inkl.

  • grad mal bei o2 geschaut das EU paket kann ich in jedem Tarif aufbuchen S und M für 4,99 mtl.


    bei L, XL und Premium ist es inkl.


    da würde mir ein S für mtl. 17,99 +4,99 fürs paket ja reichen, mit Auszahlungsangebot


    blöd ist nur die DAtenautomatik das danach die Geschw. nicht einfach gedrosselt wird sondern man zahlen darf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!