Beiträge von Maack

    ich bin auf der Suche nach einer Vertragsverlängerung bei 1&1 oder Neuvertrag bei einem anderen Anbieter in Verbindung mit dem Sony XZ Premium Dualsim genaue Bezeichnung G8142


    die meisten können nur das G8141 anbieten das hat kein Dualsim und gestaltet sich die Suche daher etwas schwierig


    Vertrag sollte Flatrate Telefon haben, Internet 1 GB reicht und EU-Flatrate in das EU Land wo ich mich gerade aufhalte und nach Deutschland. mehr brauch ich nicht, Netz ist egal


    wer kann was anbieten ?

    Servus mein Handyvertrag bei 1und1 ist zum 25.02.2018 von mir gekündigt worden und ich bin auf der Suche nach einem neuen


    Netz egal
    Telefon Flatrate in alle Netze
    Internet 1GB
    SMS überflüssig
    Voll EU-Rooming ist sehr wichtig d.h. ich kann im EU-Ausland nach Deutschland flat telefonieren und auch alle Nummern des EU-Landes wo ich mich aufhalte flat anrufen, und natürlich auch Datenrooming im Ausland


    Handy brauch ich auch keins, wenn es sich nicht vermeiden lässt nehm ich auch einen Vertrag mit Bar-Auszahlung. Preis wenn ich mich so umsehe bei MD z.b. unter 10€ mtl.

    Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    @maack....meinst du das die Insider Preview das richtige für dich ist? Ich will dir nicht zu nahe treten aber in den diversen quellen ist doch alles beschrieben... du musst nicht bei jeder neuen Preview auf 8.1 zurück. Wenn du etwas gewartet hättest wäre die nächste Version normal updatefähig gewesen... einfach mal die Insider News verfolgen... gabe aul hat auch einen twitter account auf dem er solche Sachen twittert


    bisher musste ich nie zurück gehen jedes update funktionierte auf das vorhergehende nur das letzte jetzt geht nur wenn man vorher auf 8.1. runter geht


    da ich das handy in echtzeit teste kein zweitgerät, sondern mein einzigstes, ist das nervig wenn ich jedesmal alles wieder neu aufsetzen muss. und dann hast du recht, bin ich raus aus dem preview.


    wenn ich immer normal updaten kann ist das ja kein thema

    muss man jetzt bei jedem update erst auf 8.1 downgraden eh man loslegen kann ?


    dann mach ich da sicher nimmer mit.


    oder kann man warten und das build auslassen bis wieder eins kommt was sofort geht.


    bisher musste ich mein handy noch nie zurücksetzen nach einem update haben bisher alle problemlos funktioniert

    Netz iat egal
    Flatrate ins deutsche Festnetz
    Internetflatrate mit 300mb reicht aus danach drosselung
    keine SMS
    kein handy notwendig dafür Auszahlung
    alle Österreichischen Netze müssen dabei sein und auch datentarif im Ausland (o2 hat sowas für 4,99€ mtl. als aufpreis als eu-voice-data-flat je nachdem in welchem land man gerade ist)
    Rooming sowohl ankommend als auch abgehend also von AT nach DE und von AT nach AT,


    Rufnummernmitnahme Netz derzeit Mob/Debitel mit Vodafone Prepaid (Vertrag abgelaufen und dann auf prepaid umgestellt um Nr. zu behalten)


    das ist keine gute idee wenn sie es dann nicht machen nützt mir der tarif nix ich wohne hier direkt an der grenze zu österreich, hab keine lust immer aufs handy zu schauen ob ich im rooming bin oder nicht deswegen ja die option gleich dazu