Reloaded - Wieder da! Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für eine Telekom Vertragsverlängerung (gekündigt zum 01.03.18) mit einem Magenta Mobil M ohne Smartphone, alternativ mit einem iPhone X 256gb. Ein Business Tarif wäre ebenfalls möglich, wenn sich Magenta1 Vorteil damit kombinieren lässt. Vielen Dank.

  • Hallo,


    ich suche einen Vertrag im D2 Netz.
    Neukunde, 6 GB LTE, Flat Telefonie.
    Gern mit Auszahlung, sim only.


    Falls Subventionierung mit Telefon höher, gern dass teuerste Telefon (zum Verkauf).


    Ab 1.3. kommt noch Vodafone DSL dazu, d.h. Giga Vorteil wäre möglich.


    Danke!

  • Guten Morgen,


    die beiden o2 Verträge meiner Frau und von mir sind gekündigt und laufen sehr bald aus. Ich schaue mich nun um nach:


    All-Net-Flat
    min. 5 GB LTE
    EU-Flat (ist ja dann eh inkludiert?)
    Netz egal


    als Gerät sollte mindestens ein IP8, gf. auch ein IPX


    Monat sollte natürlich nicht zu hoch sein (35-45 Euro), das Gerät als Zuzahlung am Besten sehr gering ;)


    Würde mich über ein Angebot freuen. Eine VVL bei direkt o2 wäre für uns auch ok :)

  • Servus mein Handyvertrag bei 1und1 ist zum 25.02.2018 von mir gekündigt worden und ich bin auf der Suche nach einem neuen


    Netz egal
    Telefon Flatrate in alle Netze
    Internet 1GB
    SMS überflüssig
    Voll EU-Rooming ist sehr wichtig d.h. ich kann im EU-Ausland nach Deutschland flat telefonieren und auch alle Nummern des EU-Landes wo ich mich aufhalte flat anrufen, und natürlich auch Datenrooming im Ausland


    Handy brauch ich auch keins, wenn es sich nicht vermeiden lässt nehm ich auch einen Vertrag mit Bar-Auszahlung. Preis wenn ich mich so umsehe bei MD z.b. unter 10€ mtl.

  • Hi,


    ich suche immer noch einen Datentarif und zwar:
    - Vodafone oder Telekom-Netz
    - min. 10 GB Volumen
    - bevorzugt Sim-Only
    - Für eventuelle Kombi-Angebote: Telekom Magenta zu Hause L und Vodafone Red M vorhanden


    VG
    Marc


    P.S: Young oder Business leider nicht möglich...

    Apple iPhone Xs Max
    Apple iPad Pro 12,9 (2015) mit Apple Pencil
    Apple Watch Series 3 42mm GPS
    Apple AirPods


    Nutzt endlich Apple Pay...

  • Vertrag mit IPad Pro Cellular 2017


    Telekom / Vodafone
    Allnet Flat
    Keine SMS Flat notwendig
    Daten LTE ab 2GB
    Rufnummerportierung muss möglich sein
    IPad Pro Cellular 2017 (!) 64 GB oder 128 GB, Größe 10,5" oder 12,9"
    Mtl. Grundgebühr bis 40 Euro


    Kombination möglich mit Telekom Magenta Zuhause M.
    Bei Vodafone kommen Young-Tarife in Frage, bei der Telekom nicht.


    Nutzung des Vertrages sowohl via bereits vorhandenem Handy + IPad möglich sein.


    Grüße

  • Vertragsverlängerung Otelo oder Neuvertrag
    D-Netz
    AllNet
    mindestens. 4 GB
    Samsung Galaxy S8 Plus


    Danke :-)

    ...the truth is out there... ;-)

  • Hallo,


    ich habe 2 Vodafone Verträge (RED2GB LTE zu je 19,99 ohne Smartphone), die zum 23.02.2018 gekündigt sind.


    Wir würden


    A) gerne die Rufnummern behalten und zwei neue Verträge bis 35€/Monat inkl. iPhone 8 abschließen


    oder


    B) für maximal 20€ pro Monat pro Vertrag verlängern, aber mit mehr Datenvolumen und VF Pass


    sehen Sie da Potential?


    Viele Grüße


    awdl


    PS: Vodafone DSL ist auch gekündigt, kann bei Bedarf verlängert werden.

  • Hallo,



    ich wäre interessiert an einem Angebot für einen Vodafone Young M oder L mit einmaliger Auszahlung. Ich brauche kein Smartphone dazu.

  • Hallo,


    ich hätte gerne eine Angebot für eine VVL für Vodafone RED M (2016) mit Partnerkarte (Vertragsende 11/2018).


    Für beide Karten je ein iPhone 8 64 GB.
    Zusammen mindestens 6 GB (gerne mehr).


    GIGAKombi Berechtigung vorhanden.


    Idealerweise bleibt der alte Vertrag bestehen und es werden nur die iPhones dazugebucht.
    Hauptkarte Zuzahlung sollte unter 50€ liegen.
    Partnerkarte Zuzahlung so günstig wie möglich.


    Was ist möglich?
    Bitte PN, falls mehr Infos benötigt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!