-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Man bestellt einen Prof XL und bekommt 400 Euro auf das Kundenkonto überwiesen. Danach wechselt man in den Prof S, zahlt 25 Euro Wechselgebühren und hat nun immernoch 375 Euro gegenüber 240 Euro bei direktem Abschließen eines Prof S.
:top: 
Zitat
Wobei E-Plus doch dem Händler auch die Provi kürzt, wenn der Kunde in einem bestimmten Zeitraum wechselt. Stand früher jedenfalls bei ähnlichen Aktionen dabei.
Ist nicht mehr so. Selbst wenn, kann es Dir als Kund ja egal sein. Du hast Dein Geld ja!
-
Da meine interne Blacklist ja nun 2 neue Kandidaten hat, erhöhe ich zur feier des Tages auf
60,- €

-
50,- € aus dem Hause BMy-Phone 
BTW: Gibts da ne steuerliche Absetzmöglichkeit? 
*SCNR*
Ach und noch was.... hier fehlt noch die SofortKaufen Option!
:p
PS: Wer es wagt mich zu überbieten, bekommt Lebenslang "Handybestellverbot" bei mir! 
-
Bitte im Eingangspost die Änderungen beachten!
Gruss
Timo
-
Bin heute von einem Kunden gefragt worden, ob folgende Variante möglich ist:
Frage: "Kann ich nicht den Professional XL abschließen, bekomme dann 400 ,- € aufs Kundenkonto überwiesen und wechsel dann runter in den kleinsten Tarif?"
Antwort: "Ja das geht, man sollte es nur nicht an die große Glocke hängen" 
In Amerika gibt es eine Sendung die heißt "Schnapp die Kohle" 
In diesem Sinne
Gruss
Timo
-
Re: Re: Re: Re: Re: o2 Zahlen ?
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Über den Daumen sind es 1/3 Providerkunden 2/3 Direktkunden.
Und genau mit diesem Wert hätte o2 mehr eigene Kunden wie E+! :eek:
-
huuuhuuuu.....
Aufwachen! :p
Ich habe nichts verlinkt! Ein User hat das Bild gepostet!
Also wie man mitterweile sich schon über ein einfaches Bild aufregen kann ist schon erstaunlich! 

-
Re: Suche Nokia 610 mit T-Mobile Vertrag
Zitat
Original geschrieben von Cyber-Shadow
Da habe ich doch eine deutlich andere Preisvorstellung...
ähm..... hab ich was gesagt!? 
PS: Du kannst es für 29,-€ haben mit einem E+ Privat Tarif!
-
Hey Jungs,
2 Sachen sind zu 100% sicher:
Es hat Bluetooth und heißt SK65! :top:
Woher ich das weiß? Das steht auf der Verpackung des neuen Bluetooth Headset HHB600! :p
*SCNR*
Freu mich auf die Vorstellung
-
Mmmh Meilow....
Deiner Aussage schenke ich natürlich Glauben.
Zu meinem Post kam es so:
Auf der Cebit wurde im Händlerbereich das Samsung E-800 als S341i gezeigt. Marktstart war Juni etc.... Entweder habe ich jetzt ein ganz schweren Fall von :gpaul: oder die haben da kurzfristig was geändert. Als ich nämlich ne Info über das S341i las, dachte ich sofort ans E-800
Und von einem E-800 selber, habe ich noch nichts gehört.
Leider habe ich keinen aktuellen Prospekt da.
Sollte das E-800 ungebrandet bei E+ ins Programm kommen, dann ist aber trotzdem das hier genannte Angebot im August nicht mehr haltbar.
Gruss
Timo