Möchte keiner..?? ![]()
Beiträge von Merlin2805
-
-
An einem HTC Diamond wäre ich sehr interessiert gegen mein 6110 mit Zuzahlung.
-
Ist immer noch Aktuell...also UP. :top:
-
ein neues oder in einem sehr guten Zustand N95 oder N95 8GB. Auch ein HTC Touch mit internem GPS oder Orbit 2 käme in Frage.
Würde auch noch ein in sehr gutem Zustand befindliches Samsung SGH-E800 drauflegen.
-
Die schon drin sind kann man anwählen ja...aber erkläre mir mal wie man das macht wenn ich zusätzliche POI´s brauche wie Gastankstellen zum Beispiel die so nicht dabei sind... :confused:
-
Habe ich schon versucht...nichts drin zum aussuchen. Und wenn ich die Poi´s mit dem Loader einspielen möchte dann kommt schon eine Meldung falsches Format oder so...geht gar nix...
-
...einen XDA Orbit oder vorzugsweisen XDA Orbit 2. Kann auch nicht von O2 sein aber gleiches Gerät.
Tausch nur persönlich im Bereich 484... bevorzugt. Über Zuzahlung meinerseits kann verhandelt werden. :top:
-
Habe ich auch mit dem Loader die ganze Zeit gemacht...die POI Datei wird auch größer kann die neuen Pois aber nirgends sehen geschweige denn auswählen

-
Mal sehen vielleicht meldet sich noch einer dafür...mit den "nur" Tankstellen komme ich nicht weit... :p
-
Habe ich schon versucht...es sind ja 2 Files...einmal das .csv und eine Bilddatei.