-
Im Garmin Ordner ist original eh schon ein POI Ordner angelegt und dort ist ein File drin das nennt sich poi.gpi. Das sind die fest Installierten die ich auch auswählen kann.
Packe ich aber meine POI´s rein die auf .csv enden dann bekomme ich die nicht angezeigt...das ist mein Problem.
-
Ich habe dich oben so verstanden das man 2 POI Ordner erstellen soll und nun schreibst du man soll Alle in den Einen tun...was denn jetzt?
Das was du gerade geschrieben hast habe ich auch gemacht...aber csv Files scheint er nicht zu nehmen weil ich kann Diese nicht auswählen. :confused:
-
Aber im Garmin Ordner ist schon ein poi Ordner und ich kann ja keinen Zweiten erstellen der den gleichen Namen hat...???
Blitzer haben die Endung .gdi aber wenn ich Tankstellen zufügen möchte enden die Files auf .csv.
-
Also den Poi Ordner der schon vorhanden ist lassen und einen Zweiten der genau so heißt erstellen und da die neuen Files reinpacken?
Welches Format müssen die Poi´s denn haben? .csv? Und das klappt? Habe es selber mit dem POI Loader versucht aber geht irgendwie nicht. 
-
Hallo zusammen frohe Weihnachten. Ich habe ein Nokia 6110 Navi und nutze momentan Garmin XT. Dort sind ja auch schon POI´s drin wie Tankstellen etc...habe aber bis heute nicht rausfinden können wie man noch welche zufügen kann.
Kann mir einer dabei weiterhelfen? :confused:
-
Mich stellt sich die ganze Zeit schon die Frage warum Nokia bei dem 6110 den Anschluss zum aufladen nach oben verlegt haben? Sehr unkomfortabel wenn man es im Auto anschließt...oder hat das einen speziellen Grund?
Was auch stört das man keine anderen Orientierungspunkte zufügen kann...
-
Hat es schon einer versucht oder geschafft weitere POIs / Orientierungspunkte beizufügen...so ähnlich also wie bei TT etc...
Tankstellen sind wohl drin aber ich brauche noch spezielle Anzeige von Gastankstellen...habe auch keinen Ordner gefunden wo die drin sein könnten.
-
Suche eins der oben genannten Modelle bis maximal 350-380 Euro in einem neu oder sehr gutem Gebrauchtzustand.
Da ich Versand skeptisch gegenüber stehe bevorzuge ich eine persönliche Abholung. Diese sollte sich im Raum NRW 484... bewegen. Wohne selber zwischen Münster / Osnabrück.
Navigation auf dem Handy wäre von Vorteil aber nicht Bedingung. :top:
-
Ein Nokia E65 oder E51 nehme ich auch...sollten aber neu sein und im Raum 48... sein zwecks vor Ort Tausch...
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin2805
Letzter Versuch...
6110 Navigator, N95, SE P1i oder neues Nokia N73 ME.
Kommt...macht doch mal ein Angebot. Kann doch nicht sein das bei so viel Leuten hier Keiner ein Gerät für mich hat.