Da der letzte Interessent "abgesprungen" ist warum auch immer steht der Vertrag noch zu vergeben... :top:
Beiträge von Merlin2805
-
-
Verkaufe oder tausche meinen VPA III. Auf dem Teil ist momentan Navigon 5.1 installiert zur Navigation. Dabei gibt es auch noch das TomTom Paket Navigator 5 für PDA´s. Ausgenommen ist die BT Maus, die brauche ich leider selber. Dabei ist noch eine Krusell Ledertasche.
Der VPA ist in einem sehr guten Zustand ohne jegliche Kratzer oder Beschädigungen.
Bitte nur ernstgemeinte Angebote und Preisvorstellungen. Gerne würde ich auch tauschen mit Zuzahlung gegen einen XDA NEO. Oder einen MDA Pro. Alle anderen Angebote werden ignoriert... :p
Hätte auch noch Interesse an einem Nokia 9500, 9300i.
-
Ich habe hier noch einen Vodafone Vertrag zur Übernahme anzubieten. Es gelten aber noch die alten Tarife von Mannesmann, da der Vertrag schon 7 Jahre lang besteht. Es sind die Hauptkarte, eine Partnerkarte und eine die ich im Autotelefon benutze mit dabei.
Ab der 100érsten SMS kostet es euch nur noch 3 Cent pro SMS. Also ich zahle bei 3 Karten, Telefonaten und SMS im Monat nie mehr als ca. 30-40 Euro wenn es hochkommt. Ausserdem wird von dem Betrag noch jeden Monat eine Gutschrift von ca. 10 Euro abgezogen wird.
Also wer diesen Vertrag übernehmen möchte kann sich melden. Neues Handy gibt es im Januar 2007 wieder wenn verlängert wird... :top:
-
Hört sich ja erstmal super an... melde mich später... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Im T&M 50 Student 159,99.Vorführer von dem liegen unter 100,- im T&M 50 Student.

Vorführer sind aber in Ordnung und wo läge der Preis..?? Wie gesagt Verbindungspreise würden mich auch interessieren...
-
Wie sind die Verbindungspreise..??
-
Suche einen günstigen Vertrag mit dem oben genannten Handy oder Vergleichbares. Sollte nur ein Vertrag sein und wie gesagt günstige Verbindungspreise sowie nicht zu hoher Preis für das Endgerät... :top:
-
:top: :top: :top:
-
Das meinte ich ja wegen der Maus, Navi habe ich noch. Wo bekommt man das Teil günstig und verfügbar..??
-
Ich meinte das G500, sorry...