-
Das steht was von Navigation...hat das Gerät schon welche drauf oder nur das GPS an Board womit die Maus wegfällt..?? Was läuft denn wenn nicht an Navi auf dem Gerät..??
Und wo kann man es momentan zu einem guten Preis bekommen..??
Fragen um Fragen... 
-
Ich habe schon für meinen VPA III eine Halterplatte für die Windschutzscheibe mit Saugfuß von HR Richter. Nun meine Frage wo gibt es die passenden Aufsteckhalter für oben genannte Phones..??
-
Gilt immer noch, kann auch einen fast neuen VPA III mit TomTom anbieten... :top:
-
Suche also wie oben beschrieben im Paket mit TomTom wenn es das gibt und wenn ja wo zu bestellen oder hat das einer zu verkaufen..??
Kann im Gegenzug einen VPA III mit TomTom Navigator 5 anbieten. Aber nur Kauf geht auch... 
-
Ich möchte mir einen KFZ Halter bestellen, der aber für einen MDA III ist. Meine Frage nun ist das das gleiche Modell wie der VPA also das Qtek 9090 oder gibt es doch Unterschiede von den Maßen her..??
-
Gibt es denn einen Shop wo ich alle Sachen auf einmal bekommen kann wie:
1. Ledertasche zum aufklappen...
2. eine KFZ Halterung...
3. ein Ladekabel für den VPA III...
-
Und auf dem PC brauche ich nix einstellen..??
-
Ich habe das Teil seit gestern, aber bei manchen Punkten aus der Anleitung komme ich nicht weiter:
1. Wie kann ich eigene Klingeltöne nutzen und nimmt der auch MP3
2. Wie kann man wenn man auf Start geht im 2. Abschnitt die Sachen leeren
3. Wie bekommt man eine sofortige Tastensperre rein
Ich glaube das sind erstmal die wichtigsten Fragen... :confused: :confused: :confused:
-
Ich finde aber in ActiveSync keine Option für Bluetooth... :confused:
-
Kann man eigentlich Outlook nur über die Dockingstation synchronisieren oder geht das auch über Bluetooth und wenn ja wie..??