Suche ich am Besten mit einem Vodafone Vertrag. Navi kann auch extra dabei sein, also nicht im Handy selber. Und natürlich günstig...
Beiträge von Merlin2805
-
-
Ist noch aktuell die Suchanzeige...

-
Ich versuche es mal auf diesem Wege. Wer in Kürze eine Vertragsverlängerung hat und gerne gegen ein fast neues Motorola A780 mit Zuzahlung tauschen möchte, der soll sich eben bei mir melden. Ich suche nämlich dringend von Vodafone einen VPA mit Navigation. Meine Verlängerung dauert aber noch ein bißchen und so zu kaufen ist mir etwas zu teuer.
Also wer Interesse hat soll sich bitte eben per PN melden bei mir...
-
Biete mein fast neues A780 in sehr gutem Zustand an. Tauschen möchte ich gerne gegen ein P910i oder einen VPA beides sollte aber mit Navi sein. Ist auch Bedingung..!!
Sollten Fragen sein einfach fragen. Wenn es nicht zu weit weg sein sollte komme ich es auch gerne umgehend abholen.
-
Suche eins der oben genannten Modelle. Sollte aber ein Navi mit an Board haben, das auch keine weitere Kosten verursacht.
Alles bitte aber nur mit Rechnung und in einem einwandfreien Zustand, natürlich auch komplett ohne was dazu kaufen zu müssen.
-
Habe mir das Teil heute mal angesehen und wollte mal fragen ob Einer dieses Gerät schon hatte und es zu empfehlen ist..??
-
Suche was oben im Titel steht. Eine Rechnung sollte auch dabei sein, keine beschädigte Ware und das Navi sollte ohne extra Kosten funktionieren für die Routenberechnung.
Habe auch alternativ ein Motorola A780 im Tausch anzubieten...
-
Also Display scheint keine Kratzer mehr zu bekommen. Leider mußte ich heute das Handy wieder einschicken, weil Copilot sich nach einer Neuinstallation nicht mehr starten läßt. Alles probiert aber nix geht miehr...
-
Kann mal Einer hier seine Verzeichnisstrukturen einsetzen. Bei mir scheint er die Karte nach dem formatieren nicht mehr zu erkennen...
-
Ich habe die Karte auch neu installiert aber läuft nicht mehr, kommt eine Meldung ich soll die Karte überprüfen...