Beiträge von Merlin2805

Das hat nicht geklappt und somit haben die mir eine Anleitung geschickt. Aber die scheint nicht so zu funktionieren. Ich meine auch im Explorer des Handys stand auch Copilot, aber jetzt nicht mehr. Bin mir aber nicht sicher...

Hallo Zusammen, ich habe die Software mal deinstalliert wegen dem Nichtspeichern der Ziele wie es bei Alk beschrieben wird.

Nun habe ich das Problem, das wenn ich die Karte neu aufspiele und Copilot starten will, das nur der Startbildschirm kommt ohnen die Frauenstimme und dann kommt sie Meldung das nicht gestartet werden kann oder überprüfen, ob die Daten ordnungsgemäß geladen sind..??

Habe ich schon versucht, kommt über einen gewissen Punkt nicht weg, auch gerade mit Isobuster.

Und die Tipps wie Zahnpasta oder Haarlack wollte ich nicht gerade anwenden, wenn die die CD mal sehen wollen... :)

Hallo Zusammen, ich habe heute die Anleitung befolgt von Alk wegen der Neuinstallation des Navis weil die Ziele nicht gespeichert werden.

Wie bschrieben erst die Karte gelöscht (formatiert) und dann die Software erst auf Rechner schmeissen. Als ich aber die letzte CD ausgepackt habe mußte ich einen Kratzer feststellen, der sich über eine Seite der Fläche zieht. Somit ist die CD nicht mehr lesbar und ich habe kein Navi mehr.

Was kann man machen um die CD trotzdem auszulesen und kann man hoffen, wenn man bei Alk anruft wegen dem Kratzer, eine neue 3. CD zu bekommen..??

Also bei mir stand auch auf 1,0...aber über dem Eintrag steht noch 1 Wert, wofür ist der denn..?? Habe Handy gerade nicht angeschlossen sonst könnte ich die nennen, steht aber auch auf 1.

Das mit der Lautstärke ist schon sehr gut. Und wie soll man das rausfinden wenn man das Handy mal einschicken sollte warum auch immer...