Aber wenn man sich zuerst an den Händler wendet, ich glaube nicht das der was macht. Der sagt auch bestimmt wenden sie sich an den Service. Wir verkaufen die Dinger nur.
Oder sehe ich das anders..??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber wenn man sich zuerst an den Händler wendet, ich glaube nicht das der was macht. Der sagt auch bestimmt wenden sie sich an den Service. Wir verkaufen die Dinger nur.
Oder sehe ich das anders..??
Habe ich auch noch von keiner Firma gehört, normal werden solche Sachen abgeholt von einem Paketdienst. Oder das man wenigstens die Kosten erstattet bekommt.
Können sich das anscheinend wohl leisten. :confused: :confused: :confused:
Die habe ich auch, aber die meinen es würde ca. 3-5 Werktage dauern. Da ist das Einschicken ( was man selber übernehmen muss inkl. der Versandkosten ) noch nicht mal drin...
Ich habe diese Spuren auch und das kommt mit Sicherheit von den Pads. Weil es genau an den Stellen ist wo die Pads sitzen. Also vom "brutalen" Aufklappen kann es nicht kommen.
Das war auch schon am ersten Tag an. Ich habe mich auch bei Bitronic gemeldet und soll das Gerät einschicken. Von Austausch war nicht die Rede. Oder muss man direkt bei Moto anrufen..?? Jedenfalls muss man dann einige Tage auf das Handy verzichten. Und ob das dann besser wird ist die andere Frage, weil an der Bauweise kann man ja eh nichts verändern, sondern höchstens die Klappe austauschen.
Na ja mal abwarten. Hat denn schon Einer Erfahrungen mit Umtausch..??
Ich brauche die Suche nicht zu nutzen, ich wollte es nur mal wissen. Schicke es deswegen eh ein...
Hat eigentlich schon Einer Probleme mit der Oberfläche der Klappe oben rechts und links auf der schwarzen Fläche..?? Vom auf und zumachen kommt es dort zu "Abschürfungen"... :mad: :mad: :mad:
ZitatOriginal geschrieben von MiaCulpa
hey,
der typ heisst "s-elect" hoffe ich verstoße nun nicht gegen irgendwelche regeln wenn ich auch seinen shop dazu poste:
Und welcher Akku ist dort der Passende..??
Ja bitte den Verkäufernamen...
Und worunter findet man den Akku bei Ebay..??
Kurze Frage, wie löscht man die Sachen im Betreff, weil wenn man Termine einträgt wird jedes Ereignis ja gespeichert. Für wiederkommende Sachen sinnvoll, aber für einmalige Termine etwas unpraktisch...