Steht alles in dem Handbuch...kann man.
Beiträge von Merlin2805
-
-
Es gibt auch momentan keine Alternative als Handy mit Navi. Einziges Manko meiner Meinung nach ist die Sprachansage beim Navi. Wenn das Handy an der Frontscheibe angebracht ist und die Klappe auf geht die Stimme zur Scheibe hin und nicht in Richtung des Fahrers wie es sein sollte...

-
Zitat
Original geschrieben von djofly
Also ich komme im Schnitt auf 4 tage, wenn ich das Navi nicht benutze.Aber dann ist alles aus, weil wenn man täglich Bluetooth nutzt und 24 Stunden an hat kommt man nicht auf 4 Tage. Gibt es denn einen stärkeren Akku für das Teil..??
-
Bekommt man für das Handy auch einen stärkeren Akku...2 Tage sind ein bißchen happig...
-
Gibt es nix für das A780..?? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von flosse
Dafür gibt es doch eine Option damit es auch bei zugeklapptem Handy funktioniert.Wäre schön zu schreiben wie das geht.
Eine Frage habe ich noch zur Synchronisation, geht das nur vom Telefon zum PC oder nur mit einer bestimmten Outlook Version..?? Wenn man in einer Terminserie was ändert werden bei mir diese Änderung nicht synchronisiert...
-
Aber keine 35 Seiten, und der Eine sagt geht mit Outlook, der Andere sagt nicht...
Ich möchte das A780 ja morgen früh schon abholen...

-
Soviel zu lesen, möchte mir das Handy morgen abholen.
1. Funzt das Navi auch bei geschlossener Klappe..??
2. Funzt der Abgleich mit Outlook oder nicht..??
3. Hört man noch die Ansagen wenn Radio auf normaler Lautstärke ist..??
Danke für die kurzen Antworten.
-
Wer eins hat bitte dringend melden. Hole es sogar heute noch ab wenn es geht. Alles bitte um Umkreis von 48431 plus ca. 100 KM.
-
1. ein Motorola A780
2. ein Handy mit Navi (nach Möglichkeit ohne externes GPS)Die Voraussetzung ist, das die Ware gleichwertig ist, ich eine Zuzahlung leiste. Keine Angebote bitte von Sachen, die weit unter dem Wert von dem 9500 liegen.
Eine Abholung meinerseits oder andersrum wäre auch kein Problem, wenn es nicht gerade 300 KM sind.