-
Ich habe mir ein Auto gekauft wo oben genanntes Modell verbaut ist. Weiß Einer wo man eine Anleitung für dieses Telefon bekommen kann..??
Dort paßt auch nur eine große Karte rein...ich habe nur eine kleine SIM Karte. Wo bekommt man einen passenden Adapter, wo man die Kleine reinstecken kann..??
-
Copilot ist welche Marke oder ist das die Marke selber..?? Weil ich lese immer nur mit dem Motorola Tool und nicht mit Outlook...
-
Hatte ich mir auch schon angesehen, aber ist die Navigation was und ich glaube eine Synchronisierung mit Outlook ist mit dem Handy auch nicht möglich...
-
Ich habe gesehen das es meist Software ist wo man für die Routenberechnung Geld bezahlen muss...oder ungenau ist...
-
Aber der Preis wird wohl höher sein wenn ich mir das Teil hole und noch zusätzliche Software haben muss. Sollte vielleicht doch schon ein Bundle sein...
-
Hallo zusammen, ich habe momentan ein Nokia 9500. Leider mußte ich mein Auto mit Navi gegen ein Anderes ersetzen. Nun bin ich am überlegen und suchen, was man Alternativ zum navigieren nehmen kann.
Gibt es was für das Nokia oder kann mir einer ein Smartphone mit Navi empfehlen.
-
Ich bekomme seit heute folgende Fehlermeldung wenn ich Daten über Bluetooth mit PC abgleichen möchte:
Programm: Sync
Ursachencode: KERN-EXEC
Ursachennummer: 3
Was kann das sein..??
-
Oben genanntes Modell biete ich zum Verkauf an. Ist in einem ladeneuen Zustand mit Restgarantie von einem Jahr vom Fachhändler. Alles dabei die Originalverpackung und sämtliches Zubehör.
VP: 149 Euro inkl. Versand oder Abholung auch möglich.
-
Ich habe mal eine Frage vor Kauf, und zwar kann man mit dem 9500 auch Termine usw... mit Outlook 2003 synchronisieren..??
-
Bei manchen Handys läuft das unter Datenzähler ich glaube bei Nokia.