Wie lautet den der Code für das globale Rücksetzen..?? Wird im V3 noch irgendwo gespeichert wieviel SMS man geschrieben hat während der ganzen Nutzung..??
Beiträge von Merlin2805
-
-
Habe mal eine Frage und zwar wenn man im Menue bei "Letzte Anrufe" reingeht und dann auf "Gesprächszeit", ist die "Sprechzeit total" auch löschbar oder kann man die gar nicht zurücksetzen..??
-
Im TA stelle ich die Nummer ein...mit dem Telefon...ich dachte das geht nur mit Analogen..??
-
Also der TA muss an den NTBA...und wie weise ich die Nummer dem Fax zu..?? Verwalte die Nummern alle über das Siemens Gigaset.
-
Verstehe im Moment nur Bahnhof...wie wird der TA denn eingestellt..??
-
Habe folgendes Problem. Ich habe einen ISDN Anschluß mit DSL. Als Telefon nutze ich das Siemens Gigaset SX550i. Das ISDN Faxe mehr als rar sind oder wenn zu teuer wollte ich mal eine einfache Alternative wissen oder hat einer einen Vorschlag wie man das machen kann ohne die Sachen verkaufen zu müssen.
-
Wo bekommt man denn oder wer hat ihn aus der Martini Werbung:
Boozoo Bajou - Night over Manaus
-
Ich glaube ich war zu früh begeistert. Und zwar habe ich folgendes Problem.
Wenn ich die ersten Töne nutze wie:
1Kontinental
2Classic
3Attention
4Sirenefunktionieren einwandfrei..!!
Sobald ich aber die Anderen verwenden möchte, bekomme ich nur ein lautes Rauschen zu hören und mehr nicht.
Was kann das sein...neu und schon defekt..??
-
Kann das Handy ab heute mein Eigen nennen. Nun meine Frage, ich finde nichts Brauchbares wo man für das Handy Zubehör bekommen kann wie Halter für PKW und auch Akkus mit mehr Leistung. Muß auch nicht unbedingt vom Hersteller sein. Und gute Miniantenne.
So viele Sachen auf einmal... :confused: :confused: :confused:
-
Man findet hier viele Bilder...wie sieht es aus mit ein paar Themes..??