Beiträge von Merlin2805

    Ich bin auf der Suche nach einem Handy was MP3 Files als Klingelton nutzen kann. Der Sound sollte schon gut sein nicht so wie bei meinem 6230.


    Und man sollte die Daten entweder per Speicherkarte oder beiliegendem Datenkabel problemlos auf´s Handy aufspielen können.


    Danke schonmal für eure Tipps.

    Hallo zusammen...ich habe das genannte Modell; ist auch ein Router drin; und ich habe mir heute das Mobilteil Gigaset S1 Colour mit Ladeschale dazu gekauft.


    Aber irgendwie kann es sich nicht an der vorhandenen Basis anmelden...oder mache ich was falsch..??

    Ich habe ein Problem oder mehr gesagt Frage...ich habe einen ISDN Anschluß und DSL.


    Meine Frage nun was gibt es für eine Lösung wenn ich gerne Faxe empfangen und auch senden möchte..??


    Sollte kein großer technischer Aufwand sein oder zu kompliziert. Ich hatte an eine Telefonanlage gedacht mit einem Faxgerät.


    Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Lösungen beschreiben oder nennen... :top:

    Weil ich ein fast neues 6230 verkauft habe und der Käufer sagt, das im Ordner "Gesendet" noch SMS drinstehen. Ich habe das Handy aber auf Werkseinstellung zurückgesetzt.


    Und möchte nicht das meine Handynummer "mißbraucht" wird...deshalb wollte ich wissen was angezeigt wird.

    Zitat

    Original geschrieben von Knuspy
    Wenn du dein handy auf werkseinstellungen zurück setzt ist es auf werkseinstellungen. Also alles so wie am anfang und die sms dürften dann auch weg sein!


    Kann mir das Einer bestätigen das das stimmt..??


    Und was wird angezeigt im Gesendet Ordner...nur die Nummer an den man die SMS verschickt hat oder auch die Absendernummer...also Meine..??

    Ich habe mal eine kleine Frage...und zwar wenn ich mit dem 6230 SMS verschicke werden die dann im Ordner "Gesendete Objekte" abgelegt..?? Und wenn ja was kann man dann sehen an Details..??


    Werden die Daten in dem Ordner gelöscht wenn man das Handy auf "Werkseinstellungen" zurücksetzt..??


    Danke für die Antworten... :confused: :confused: :confused: