:top: :top: :top:
Beiträge von Merlin2805
-
-
Produktbeschreibungen
Weber Holzkohlegrill in klassischer Kugelgrill-Bauart mit Zusatzausstattung
Bewährte Bauweise mit tollem Komfort - jetzt auch mit 47 cm GrillflächeDer Weber Holzkohlegrill One-Touch Premium 47 cm besitzt die bewährten Weber Kugelgrill-Eigenschaften. Seine etwas kleinere Grillflächeist ideal geeignet für das Zubereiten kleinerer Mengen.
Großvolumiger Deckel und Kessel aus porzellanemailliertem Stahl
Deckelgriff mit Hitzeschutz: für sicheres Arbeiten am Grill
3 Duroplastgriffe: aus glasfaserverstärktem Nylon mit verlängerten Griffstegen
Integriertes Deckelthermometer zur Kontrolle der Grill-Temperatur während des Grillens
Isolierte Lüftungsschieber aus rostfreiem Alluminium
Verchromter Klapp-Grillrost ermöglicht einfaches Nachlegen von Grill-Briketts
One-Touch Reinigungs-System aus Edelstahl: leichtes Auskehren der Asche und Temperatursteuerung ohne lästiges Höhenverstellen des Grillrostes
Innen angeschweißter Deckelhaken: ermöglicht den Deckel am Kessel zu arretieren und als Windschutz zu nutzen
Extragroßer Aschetopf: nur gelegentliches Entleeren notwendig
Stabile und robuste Räder mit Radkappen (bruch- und wetterfest)
inkl. Brikett-Portionierer: genaues Abmessen der Brikett-Menge
inkl. 2 Holzkohlehalter: geeignet für die indirekte Grillmethode
Farbe: schwarzWeber Grill vergibt 10 Jahre Garantie auf Deckel, Kessel, Griffe und Reinigungssystem dieses Kugelgrills.
Der Grill wurde nur kurz genutzt. Dazu bekommt ihr noch mal eine neue Unter- und Oberschale sowie eine originale Weberabdeckung wetterfest für den Grill. Das hat schon einen Wert alleine ohne den eigentlichen Grill von über 150 Euro.
Preis: 239 Euro inkl. allem was aufgeführt ist. Damit habt ihr mindestens 10-20 Jahre Spaß an dem Grill.
Versand auch möglich aber persönliche Abholung wäre mir aufgrund der Teile lieber im Raum Münster / Osnabrück.

-
Suche geht weiter...iPhone 5 käme auch in die engere Wahl aber nur bis 6.1.2. :top:
-
- Rechnung vom 06.05.2013
- kein Simlock oder Branding
- gummierte neue Hardschale passgenauIch suche zum Tausch mit Wertausgleich von mir:
- HTC One 32GB Farbe egal
- Samsung Galaxy S4 Farbe egal
- HTC One X+ 64GBAlle Geräte sollten eine Rechnung haben sowie KEINE Macken oder Kratzer / Gebrauchsspuren. Das Tauschgerät sollte mir zuerst zugehen Sicherheiten werden gegeben und bin in der Liste sowie jahrelanges Mitglied hier.
Sollte das nicht in Frage kommen bitte nichts anbieten das wäre Voraussetzung.
Bitte bei den Angeboten die Höhe der geforderten Zuzahlung mit dabei schreiben. Danach melde ich mich wenn es in Frage kommen sollte..!!
-
459 Euro oder immer noch Tausch. :top: :top: :top:
-
Allerletzter Versuch dann behalte ich es lieber selber...
469 Euro inkl. Versand per DHL versichert. :top:
-
Update vor Ebay: 485 Euro inkl. :top:
-
Hersteller: Sony
Modell: Xperia Z LTE white Edition
Kaufdatum: Lieferschein vom 11.04.2013
Rechnung: ja
Simlock: nein
Jailbreak \ Branding: nein
Defekt: nein
Fehler: nein
Software: 4.1.2Preis (VB): 499 Euro plus 4,90 Euro DHL versichert
Tauschobjekte wären:
- iPhone 5 Farbe egal Softwareversion bis 6.1.2 simlockfrei und makellos
- Samsung Galaxy S3 neu oder makellos mit Zuzahlung
- HTC One M7 32GB
- HTC One X+ 64GB mit ZuzahlungOrt des Verkäufers: Münster / Osnabrück
Das Tauschobjekt muss mir als Erstes zugehen. Sicherheiten werden gegeben, habe hier schon mehrere Sachen verkauft und habe einen 100% Ebay Account mit 425 Bewertungen sowie geprüftes Mitglied. Solltet ihr damit nicht einverstanden sein bitte KEINE ANGEBOTE..!!
-
Verkaufe ein neues weißes Xperia Z mit Rechnung vom 11.04.2013. Gerät hat kein Branding keinen Simlock und auch keinen Netlock.
Lieferumfang:
Xperia Z
Ladestecker original
USB-Datenkabel
2 NFC Chips
Dockingstation
Original Headset unbenutzt
OVP
Business Hülle / Tasche für Sony Xperia Z von Adore June im Wert von 12 Euro
Tauschen würde ich auch gegen:
1. HTC One X+ 64GB
2. HTC One S S4 Prozessor
3. Samsung Galaxy S3 keine LTE Version in weiß
4. iPhone 5 in weiß ohne Simlock und bis Version 6.1.2Wertausgleich zu den einzelnen Geräten müssen dann verhandelt werden.
Alle Geräte müssen makellos sein ohne Gebrauchsspuren. Des Weiteren mit einer ordentlichen Rechnung und OVP wenn´s geht. Das Tauschgerät muss mir zuerst zugehen dann verschicke ich das Xperia Z. Bitte beachten. Sicherheiten werden gegeben...
Bei Verkauf: 499 Euro inkl. Versand per DHL als versichertes Paket. :top:

-
:top: :top: :top: