-
- heute geliefert worden
- Farbe Silber
- mit Rechnung und Garantie
Tauschen würde ich gegen ( Wertausgleich bitte mit anbieten )
- Sony Xperia Z Edition mit Dock usw. neu
- HTC One X+ neu
- LG Optimus G neu
Ich brauche sonst nichts anderes auch keine Konsolen oder Möbel etc....das wird ungelesen gelöscht. Abholung vor Ort oder Versand. Bei Paypal Übernahme der Gebühren sowie auch den Versand. Das HTC One verschicke ich nach Eingang des Tauschgerätes.

-
Suche noch ein Tauschobjekt.
Sonst Verkauf: 595 Euro inkl. Versand per DHL versichert. :top:
-
- tadelloser Zustand mit iOS 6.1.2
- wurde letzte Woche erst getauscht neues bekommen
- keine Gebrauchsspuren
- T-Mobile Simlock
Tauschobjekte wären:
1. HTC One
2. Sony Xperia Z die Edition mit Dockingstation etc...
3. Sony Xperia V
4. LG Optimus G
5. HTC One X+
Über einen Wertausgleich muss man bei Interesse sprechen weil bei einigen Geräten liegt der Wert unter dem des iPhone 5 mit 64GB.
Das Tauschgerät soll mir zuerst zugehen dann verschicke ich nach Erhalt umgehend das iPhone versichert per DHL. Sollte das nicht in Frage kommen bitte keine Angebote machen. :top:

-
Update: 349 Euro inkl. DHL Versand. :top:
-
- iPhone 5 64GB
- neu da vor einer Woche ein Neues bekommen habe von Apple
- keine Macken oder Kratzer
- T-Mobile Simlock
Suche:
- HTC One
- Xperia Z Edition mit Dock usw
Das Tauschgerät muss zuerst verschickt werden. Sicherheiten werden gegeben. Sollte das nicht in Frage kommen dann keine Angebote bitte.
-
Tauschgeräte MÜSSEN ohne jegliche Gebrauchsspuren sein und mit einer Rechnung oder Eigentumsnachweis. Des Weiteren OHNE Simlock oder von T-Mobile.
Als Softwarestand kommt nur bis Version 6.1.2 in Frage oder das Gerät hat schon einen Jailbreak. Weiterhin müsste mir das Tauschobjekt zuerst zugeschickt werden. Sicherheiten werden gegeben stehe auch in der Liste hier und ein sauberes 422 Bewertungen Profil bei Ebay. :top:

-
Suche eins der oben genannten Modelle. Geräte müssen ohne jegliche Gebrauchsspuren sein und mit einer ordentlichen Rechnung oder Eigentumsnachweis.
Und bitte keine überzogenen Preisvorstellungen. Bei einem Angebot auch den Preis mit angeben. Angebote OHNE Preis werden nicht beantwortet. :top:
-
Suche immer noch:
- HTC One
- Xperia Z
- iPhone 4S / iPhone 5
Preis: 325 Euro inkl. Versand. :top:
-
Suche immer noch oder Verkauf 329 Euro plus Versand.
-