Noch aktuell... ![]()
Beiträge von Merlin2805
-
-
Macht mal Angebote...Tausch nur im Raum Münster / Osnabrück PLZ 484.. plus minus 50 km.
Das 3GS wurde erst letzte Woche gegen ein Nagelneues getauscht. Ist werksfrei und für alle Karten nutzbar. Natürlich keine Kratzer, Macken oder sonstiges da neu.
Wertausgleich zahle ich natürlich auch. :top:
-
-
- 3GS 32GB weiss
- diese Woche neu gekommen Austausch
- werksfrei und ohne jeglichen LockSuche mit Wertausgleich ( aber bitte reale Preise und keine Überzogene

- iPhone 4 32 oder 16GB
- werksfrei ist Bedingung
- neu oder in einem makellosem Zustand ohne Kratzer, Macken etc.
- Tausch nur persönlich im Raum Münster / OsnabrückKEIN VERKAUF..!! :top:
-
Wie oben geschrieben suche ich ein weisses 3GS 32GB WERKSFREI ist wichtig oder frei für alle Karten aber das erst als 2. Option. Schwarz würde auch noch gehen.
Gerät sollte neu sein, vom Preis her nicht überzogen, KEINE KRATZER, MACKEN ODER RISSE.
Bilder wären auch nicht schlecht und bevorzuge Abholung im Raum Münster / Osnabrück. :top:
-
Letzter Preis: 400 Euro inkl. aller Leistungen.
-
Komm...letzter Preis inkl. Versand:
400 Euro
-
Biete euch das neue HTC Desire HD meiner Frau an. Sie hat es von hier aufgrund eines Neuvertrages bekommen aber kommt damit nicht klar. Ich habe selber eins und kann es daher nicht gebrauchen. Wurde nur kurz genutzt und ist einwandfrei ohne Macken und Kratzer.
Lieferumfang:
- HTC Desire HD mit 8GB Speicherkarte
- dazu lege ich noch eine neue Lexar 16GB CLASS 6 Speicherkarte
- Kopfhörer wurden nicht benutzt
- kommt in der Originalverpackung
- mit Rechnung vom HändlerHaben möchte ich mit der 2. Speicherkarte 409 Euro plus Versand. Bei Zahlung per PayPal müssen die Gebühren übernommen werden. Versand erfolgt versichert per DHL und Trackingnummer.
Benötige keine anderen Gerät also nur VERKAUF.
-
Kommt...ein letztes Mal noch hoch dann wird es versteigert.

-
Suche immer noch...
- iPhone 4 32 GB werksfrei
- Nexus S
- iPhone 3GS 32GBDas Desire HD liegt immer noch in der Verpackung. Branding und SimLock frei sowie die Rechnung vom 05.01.2011 vom Anbieter hier aus dem Forum.