Noch aktuell... :top:
Beiträge von Merlin2805
-
-
Biete heute das neue HTC Desire HD meiner Frau an. Sie hat es nicht mal einen Tag genutzt sondern nur kurz getestet. Seitdem liegt es wieder in der Originalverpackung.
Meine Frau sucht ein iPhone 4 16 oder 32GB mit maximal 50-80 Euro Zuzahlung. Muss nicht neu sein aber in einem Neuzustand ohne Macken und Kratzer und wichtig WERKSFREI.
Oder ein iPhone 3GS 16 oder 32GB vorzugsweise in weiss auch WERKSFREI und nur im 1:1 Tausch.
Tausch erfolgt nur persönlich im Raum Münster / Osnabrück oder Tauschgerät wird zuerst zugesendet. Andere Anfragen; sollte man mit der Vorgehensweise nicht einverstanden sein; bitte unterlassen. Möchte kein stundenlanges hin und herschreiben wie man es am Besten machen kann.
Kurz und knapp..!! :top:
-
Nur noch bis heute Abend zum Sonderpreis dann geht es in die Bucht
Letzter Preis: 420 Euro inkl. DHL Versand
-
- Rechnung vom 30.11.2010
- nur 1x benutzt von meiner Frau seitdem verpackt
- kein Gehäusebranding oder SimLock
- frei für alle Karten
- Sygic Europanavigation zum kostenlosem navigieren
- Zubehör noch verschweißt und nicht genutztPreis: 459 Euro inkl. Versand per DHL.
-
Noch aktuell, aber Geräte haben sich etwas geändert.
- iPhone 3GS bleibt zu gleichen Optionen wie oben kann aber auch 16GB sein.
- Samsung Galaxy S i9000.
- Nokia N8 bleibt auch zu den gleichen Optionen wie oben. -
Ich habe die Unterlagen letzte Woche per Fax durchgegeben und Montag per Post sollte schon alles da sein und brauche nach Möglichkeit alles noch diese Woche.
Beim letzten Abschluss ging es eindeutig schneller...

-
Dann das Galaxy hat es denn ein Branding oder frei? Klappt das diese Woche noch?
-
Meine Frau hat ein HTC Desire HD bekommen vom 30.11.2010 und hat es nur kurz genutzt aber Android ist nichts für sie daher möchte sie es NUR tauschen und zwar würden folgende Geräte in Frage kommen:
- iPhone 3GS 32GB in weiss ( schwarz geht zur Not auch ) WERKSFREI.
- iPhone 4 32GB WERKSFREI.
- Nokia N8 in keiner grellen Farbe ( kein Branding ).Über Zuzahlung oder Wertausgleich kann sich unterhalten werden. Tausch kommt nur persönlich für mich in Frage oder Tauschobjekt wird vorab versendet. Sollte dieses nicht in Frage kommen bitte KEINE ANFRAGEN zu diesem Thema. Kommt öfters vor die letzte Zeit.
Alles im Raum Münster / Osnabrück sonst wegen persönlicher Übergabe. Oder man kommt sich entgegen wer dazu Lust hat und mobil ist.
-
Ist es auch möglich noch das bestellte Gerät zu wechseln? Unterlagen müssten eigentlich heute per Post angekommen sein?
Wenn ja brauche ich die Preise für:
- Samsung Galaxy S i9000
- Nokia N8 ( Farben ) -
Suche ein 3GS 32GB und sollte sein:
- Neu oder in einem Topzustand ohne jegliche Kratzer oder Macken.
- Werksfrei ohne SimLock etc.
- Bevorzugt weiss.
- Mit einer ordentlichen Rechnung.Abholung und Kauf nur im Raum Münster / Osnabrück.